• ...ist nun echt müde *auf Uhr schiel*
    ...hat Ischias....hm?
    ...findet nie ein Ende...
    ...tut irgendwie alles weh...
    ...fühlt sich einfach nicht wohl...
    ...und ist deswegen grumelig...grml...
    ...hat nun genug und geht nun doch ins Bett!!

  • ...hat den Laden hochgezogen und nicht schlecht gestaunt: Scheefall ?!! :eh:...:dn:...:j:
    ...hat dann paar Kerzen verteilt, die kleine Leselampe am Tisch angemacht & sich nen shanti INDOOR Tag verordnet :fr:...:gi:...:gj:

  • ... findet es sehr kalt. (-1°)
    ... hat keine Milch fürn Kaffee...
    ... trinkt also Tee.
    ... freut sich aber über den Sonnenschein, gestern hats ganzen Tag geregnet.
    ... wünscht einen schönen Samstag!

  • ... hat fett verschlafen- um 3 Stunden :cs:
    ... regt das auf, weil meinereiner dann wieder nix schafft heute
    ... ist froh, dass der Schnee wieder weg ist
    ... guckt gleich mal, was es zum Frühstück gibt
    ... muss irgendwas wegen ihren Schulter machen

  • .... hat gut geschlafen
    ... wird aber nicht richtig wach
    ... hat sich deswegen nen zweiten Kaffee gemacht
    ... hat ihren Hunden gerade nen Hühnerfuß spendiert
    ... wird jetzt noch ihren Kaffee trinken und ihren Poppes dann ins Arbeitszimmer schwingen

  • ... mag das es aufhört zu schneien :ci:
    ... will nämlich heute abend noch wegfahren
    ... fährt aber nicht wenn´s schneit
    ... müsste sonst die Verabredung absagen
    ... fänd das sehr schade :frowning_face:
    ... wartet nochmal ab

  • ...war mit ihrer Jacke vorhin draußen und mußte aufpassen, daß sie nicht vor lauter Begeisterung, die Schneeflocken nämlich auf dem Ärmel WEGPUSTEN!!!! zu können, gegen einen Holzstreubehälter rennt (gott, wie heißen eigentlich diese dreieckigen Holzkisten, wo sich Streugut drin befindet???????????)
    ....hat einen Schuhmacher genervt und hat jetzt supidupiSÜPERisolierungseinlagen mit Lammfellbeschichtung in ihren uralten aber perfekten
    Boots!
    ....dies erspart meinereinem eine äußerst häßliche Suchaktion nämlich nach warmen Füßen, die sie nämlich noch hätte machen müssen und dazu überhaupt keine Lust gehabt hätte, ganz zu schweigen von der voherigen Geldsuche???!!....was sich meinereiner ja nun gelassen sparen kann *sehrschön*
    nur schade....so im Ausblick auf kommende Tage, daß es keine Schneeketten für Fahrräder gibt:-)

    das GUte, grad eingefallen....meinereiner kann ja nun die Supidupibeschichteten Einlagen in ihre Arbeitsschuhe einlegen....ja hatt man sowas schon gesehen!!!!:-)

  • .... hat ihre Halsbänder fertig
    ... hat es bei einem mit dem Zugstopteil doch etwas zu gut gemeint und muss das nachher nochmal ändern
    ... hat die Missglückte Handytasche von gestern in einer plastischen Not OP noch retten können
    ... ist darauf sehr stolz
    ... hofft das sie ihrem besten Freund dann nachher auch so gefällt
    ... wartet jetzt auf eben diesen und packt aber schonmal Pakete

  • ... hat bald 4-eckige Augen
    ... hat bald neue Musik
    ... freut sich über die BL
    ... hat nix für die Uni geschafft
    ... findet sich einfach damit ab
    ... fragt sich wie meinereiner morgen bei den Temperaturen Fußball spielen soll

  • ... hatte einen plötzlichen mittagschlaf, wollte sich eigtl. nur mal kurz hinlegen.
    ... war dann einkaufen.
    ... fühlt sich etwas trübselig nun.
    ... hofft das hält nicht an.
    ... macht sich gleich einen tollen Salat.
    ... wünscht noch einen schönen Abend.

  • ... ist wieder im eigenem Heim
    ... denkt sich, dass doch noch Wunder passieren- nach über 5 Monaten kämpfen kam die Befreiung der Zuzahlungen
    ... ist mal gespannt, ob meinereiner auch ihr Geld wiederbekommt
    ... ist nicht müde
    ... wird sich wohl gleich wieder der Sportgeschichte widmen
    ... ist dankbar über das Fresspacket von Muttern

  • ...hat sich heut gefreut, zu erkennen, daß sie die Essenbons noch auf eine ganze Armlänge Entfernung erkennen kann
    ...erkennt auch, daß sie Menschen scheints besser in die Augen schauen kann
    ...glaubt aber eher, daß es an ihrer "Allgemeinstimmung" liegt, als an der Brille
    ...mußt demnächst (besser morgen wie "demnächst:-) schon wieder den Gehsteig von der Blätterschicht befreien
    ...freut sich schon auf Mittwoch, da sie da nur drei Stunden zu den Zeitungen muß
    ...freut sich auch auf Dienstag, weil da die Küche wieder für zwei Tage Pause hat
    ...freut sich auch auf den Donnerstag, der zwar sowieso ein Ruhetag ist, aber auch noch Feiertag dazu (also hier in BW halt)
    huuiiiii....ich glaub, meinereiner ist "gut drauf":-)))

  • .... ärgert sich das sie die Reportage verpasst hat
    ... ärgert sich dass das nichtmal wiederholt wird
    ... ärgert sich RICHTIG darüber und muss schon fast aufpassen sich da nicht reinzusteigern
    ... guckt dafür jetzt "Chaos im Kopf"
    ... hat heute viel geschafft
    ... findet das gut
    ... hat aber heute fiese Schmerzen in der Hüfte gehabt
    ... freut sich morgen auf die Kids

  • ... Hat zwei stunden vergeblich (sieht man ja) versucht ohne schlafpille einzuschlafen
    .. hat jetzt doch ne halbe Zolpidem eingeworfen
    ... Ist enttäuscht darüber das es ohne momentan so gar nicht klappt
    ... Wartet jetzt auf die Wirkung
    ... Hofft das Sie es dennoch schafft um viert vor neun aufzustehen

  • ... hat wieder nur Mist geträumt
    ... findet es erschreckend kalt draußen
    ... überlegt nun was meinereiner anziehen soll
    ... hofft, dass der Boden des Platzes nicht gefroren ist
    ... liebt es aber auch irgendwie bei so einer Kälte zu spielen, denn da entscheidet sich wer besser mit der Kälte umgehen kann
    ... packt dann auch mal die Handschuhe ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!