• ist froh das hier im ort keine Faschingsumzüge steigen wenn man mal von den obligatorischen Straßensperren der Hexen einmal im jahr absieht
    mag diese "Jahreszeit" gar nicht
    bekommt heut mal wieder nix auf die Reihe
    ist traurig und müde weil meinereiner mal wieder nicht geschlafen hat die letzte nacht
    findet was schön draußen wenn es so weiß ist hat aber bedenken wg dem autofahren bei den glatten straßen

  • ... freut sich grad mega für ne Freundin, denn die hat endlich ne Wohnung in München gefunden =) =) =)
    ... wird ihr wohl beim Umzug helfen können
    ... kann jetzt schon mal den Urlaub für März in München planen :smiling_face:
    ... hat sich eben ein neues Buch gekauft
    ... durchstöbert das gleich mal und lernt dann weiter

  • ... ist irgendwie krank oder keine ahnung.
    ... hat bauch-+rücken-+kopfschmerzen. -.-
    ... schleppt sich mal zum einkaufen gleich und schläft sich dann hoffentlich gesund.
    ... wünscht allen ein schönes WE!!

  • ... ist froh sich doch noch aufgerafft zu haben
    ... kommt gerade vom fast 2,5h Spaziergang wieder
    ... findest das Wetter einfach nur herrlich - frische, kalte Luft & Sonneschein; was möchte meinereiner mehr... :smiling_face:
    ...`s Pflegehund waren eindeutig zu viele Menschen unterwegs & hatte daher nicht ganz so ausgiebig, wie meinereiner entspannen & genießen können
    ... glaubt & hofft, dass es ihm trotzdem gut tat, so entspannt & ausgeglichen wie er nun dort liegt... :ab:
    ... weiß noch nicht so recht, was sie nun mit dem restlichen Tag anfangen soll... :ce:
    ... grüßt mal lieb in die Runde :wink:

  • ... hat vorhin spontan Besuch bekommen und wurde mit in ne Kneipe geschleppt
    ... fand es sehr paradox, weil wir 3 Frauen dort waren zum SKat spielen
    ... "lernte" dann also das Skatspielen
    ... hat sich wohl auch gar nicht so schlecht geschlagen
    ... schaut noch ein bissel Tv und macht auch bald die Augen zu

  • ... sagt guten morgen.
    ... geht es wieder besser.
    ... ist gleich zu nem tollen Brunch eingeladen.
    ... freut sich schon. =)
    ... wünscht allen einen schönen Tag!!

  • ... freut sich das es Thymia wieder besser geht :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    ... fängt jetzt mal mit Spurenbeseitigung an

    ... ist froh das der Abend vorüber ist :face_with_rolling_eyes:

    ... wünscht einen schönen Sonntag

  • ...kränkelt grad so vor sich her
    ...ist dann zu nichts zu gebrauchen
    ...hat grad wut auf sich und die welt (die welt kann aber nichts dafür...neeee)
    ...geht jetzt in die heisse wanne

  • ... sagt: guten Morgen :7:
    ... ist froh, dass wieder Montag ist
    ... wollte heute eigentlich Plasmaspenden, aber irgendwie hat sich die Begleiterin nicht mehr gemeldet
    ... wird wohl heute spontan entscheiden wie der Tag so wird

  • ... hatte heute irgendwie nen richtigen Scheißtag
    ... ist dann eben nach der Plasmaspende kurm vorm Umfallen gewesen
    ... sollte mal vernünftig essen
    ... ist gespannt auf morgen

  • ... hat jetzt nen Crosstrainer =)

    ... hat ihn auch schon ausprobiert

    ... findet, sie ist ein "Schlappschwanz" :r:

    ... weiß ... Übung macht den Meister :bb:

    ... macht jetzt mal´s Abendessen weiter

    ... winkt und wünscht einen schönen Abend :smiling_face:

  • ... ist nun endlich zu Hause
    ... ist schon unterzuckert und hofft, dass Essen gleich fertig ist :62:
    ... wartet dann auch immer noch auf Antwort
    ... findet diesen Tag zum :fn:

  • ....ist irgendwie gar nicht müde.. :61:
    ....aber bestimmt morgen früh... *seufz*
    ....geht jetzt trotzdem ins Bett...
    ....gehts gut und ist zufrieden :smiling_face:
    ....wünscht allen einen guten Tag morgen :smiling_face:

  • ... hat gerade die Betten bezogen

    ... freut sich somit noch mehr auf heute abend :r:

    ... hat gut und recht lange geschlafen :smiling_face:

    ... macht mal weiter mit der Hausarbeit

    ... wünscht uns einen schönen Tag

    • hat Morgen früh einen Arzt"termin"
    • muss deshalb extra 'ne Stunde früher aufstehen. :cw:
    • lässt sich mal überrashen, wie lange sie da beim Gesundheitsamt rumsitzen und warten darf.
  • ... ist jetzt doch nach Hause gegangen und stellt sich dem Putzen endlich mal
    ... hält das Chaos noch wer aus nämlich
    ... fragt sich wieso manche nur an bestimmten Uhrzeiten erreichbar sind, wenn sie eh nicht ran gehen? :14:
    ... gehts heute schon ein wenig besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!