• hockt immer noch im Harz rum
    • fährt aber gegen 17Uhr endlich
    • ist die restliche Woche auch schon wieder irgendwie verplant
    • wird heute Abend mal nem Freund schreiben
    • genießt grad Ikeakekse :smiling_face:
  • ...ist vorhin auf die Schnelle "verhundet" worden, hat also "wachguck"morgen früh :4:
    ...war gerade ne "coole" Runde mit dem Dicken draußen, guckt jetzt nen Film & wünscht gute Nacht :j:

• ist schon fleißig so früh am morgen
    • wird in ner Stunde mal dem Bafögamt einen Besuch abstatten
    • freut sich auf ne Kommilitonin, die heute wieder kommt
    • hat heute auch den 2. Teil des Experiments
    • wartet immer noch auf nen Anruf vom neuen Arbeitgeber
  • ... winkt mal kurz in die Runde und grüßt alle ganz lieb :smiling_face:

... kann sich immer noch nicht wirklich so richtig aufraffen

... bekommt zur Zeit ziemlich wenig mit hier

... findet´s aber irgendwo auch OK

... wünscht einen schönen Tag

• ....hat nun zumindest den einen Deppen los =) noch 6x Pflichtspülen,, dann iss juutt:-)
    ....schaut dann, wies wird in der neuen "Irrenanstalt" :fn:
    ....`Mitbewohner haben sich über Pfingsten nen "Großautrag" ergattert....2 Wochen Zeitungen am Stück! :l: und Opi hat bereits das zweite stabile Fahrrad gestiftet...das freut meinereiner alles sehr
    ....`s Welt geht nicht unter, und das ist gut so.

hat jemand vielleicht ne einsame Insel MIT Schafsherde UND Hund zu verschenken?????...DAS wäre eine schöne Welt :ab:

• ... träumt sich abends auch immer auf ne einsame Insel MIT Hund - nur ohne Schafe - die blöööcken mir zu laut :r:

• ...geht mal nachher im Portfolio gucken, ob er was für doggy tun kann :winking_face:
    ...bräuchte auch keine Schafe, würde eher in Erwägung ziehen *hust&ernstguck* sich ne Partnerin mitzunehmen :o
    ...ist schon wieder/immer noch im Kasparmodus :ab:

• ...hat sich die ganze Nacht mit Excel und Co. belästigt
    ...hat langsam die Nase voll das immer nur neue Unklarheiten auftauchen
    ...legt sich wohl demnächst etwas für seinen Lieblingsmuchel zu
    ...sagt aber nicht was er sich zulegt, das ist eine Überraschung für ihn
    ...macht sich ansonsten heute einen schönen ruhigen Tag

• kann solche "netten" Angestellten bei Ämtern ja leiden
    • war daher von Anfang an wieder unglaublich freundlich und begrüßte die Dame mit einem Lächeln, nutze aber auch nix
    • konnte die Sache nun klären und müsste ab nächsten Monat wieder genug Geld kriegen
    • fährt später zu KFC =)
    • macht sich nun auch wieder vom Acker :wink:
  • ...`m tuts grad mal gut hier...muß ich sagen:-)
    ...muß sich jetzt dann in der "neuen Anstalt" schriftlich einschreiben lassen und hofft, daß über Nacht nix abgebrannt, verschüttet oder sich gar in Luft aufgelöst hat,
    P.S...... Schafe waren jetzt so in meinereiners Überlegungen halt einfach einfacher und schneller zu finden:-))))

• ...ist jetzt unter "Dach und Fach" Amen und Halleluja....nunja, es hält zumindest mal dem großten Regen stand,das "Dach", allerdings stabil nenn ich halt was anderes:-)
    aber das wußte meinereiner ja vorher
    ...wird mal schauen, was nun bei der Arbeit kommt und hofft, auf ein Nichts:-)
    .

• ... kann sich wohl bald nimmer vor´m Doc drücken :frowning_face:

... graut es davor wie sonst was :13:

... wartet aber noch bissl ab

... geht gleich zum Chinesen

... hat so gar keinen Elan heute an den Herd zu dackeln

... wünscht uns nen netten Abend und später eine gute Nacht

• Das "Nichts" war gegenwärtig :bet: keinen Ton hat es, bzw. er gesagt...danke! wem auch immer:-)

so kann meinereiner nun in Ruhe ihre Arbeit dort beenden, wird wohl nix mehr nachkommen und nein,ehrlichgesagt, ein Pferd hab ich noch nie kotzen gesehen ...wieso heißt dieses Sprichwort eigentlich nicht "ich hab schon Menschen kotzen gesehen"....also dann würd ich sagen: ja, hab ich schon gesehen, alles ist möglich!...kriegen die nicht u.a. auch deshalb ne Kolik, die Pferde. eben WEIL sie gar nicht kotzen können????muß mal den BioGoogle anschmeißen...:-)
    :14: hab scheints meine große "LebensfragePhase":-)))

...freut sich auf den morgigen wohlverdienten (im wahrsten Sinne des Wortes!) Ruhetag....der WIRD ruhig, aber hundertPro!.
    ...hat dafür ja alles was sie braucht....nen neuen Job, Mitbewohner sind "versorgt", nen Berg Wäsche und ne Gitarre...ist doch alles ganz o.k.:-)

sohoaha...kotzen heißt auf fremdwörterisch vomitieren...iss ja interessant...

und Sprichwörtern kann man echt nicht die Bohne trauen!!

2 Mal editiert, zuletzt von doggy (3. April 2013 um 23:50)

• ... löst gleich einen fast ein Jahr alten Gutschein ein (Beautydingsbumsmatschepratschegesichtsbehandlung)

... mag sowas ja nicht wirklich

... ´s Tochter ist aber seelig, dass meinereiner ihren Gutschein endlich verwendet :r:

... hofft danach auf ein faltenfreies ICH :r:

... wünscht einen schönen Donnerstag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!