• ... bedankt sich für den wohltuenden GemüseSuppenHeilstrahl & die lieben Genesungswünsche im PF :6: :o :smiling_face:
    ... hat fast den ganzen Tag, etappenweise verschlafen..
    ... robbt nun wieder ins Bett & wird dann wohl damit weiter machen, womit sie vorhin aufgehört hat :51:
    ... wünscht ne gute :cx:

  • ... mag Freitag den 13. - hatte an diesen Tagen wenn dann eher Glück, als Pech gehabt.. :top:
    ... geht´s nicht wirklich besser: fühlt sich wie nen BazillenschleuderMutterSchiff das aus verschiedenen Öffnungen, kontaminierte Flüßigkeit verliert
    ... findet´s nicht gut, dass sie trotzdem raus muss - hofft da nichts zu verschleppen & das sich das Kranksein nicht noch länger hinzieht...
    ... geht hier noch kurz mit nem Desinfektionsmittel durch & macht sich dann auf den Weg
    ... wünscht nen guten Morgen in die Runde :wink:

  • ... mag so nen Freitag absolut NICHT

    ... ist, seitdem sie an einem Fr den 13. einen schweren Autobahnunfall hatte, eher abergläubisch :frowning_face:

    ... ist froh wenn ihre Lieben wieder Zuhause sind :face_with_rolling_eyes:

    ... hat 11 Stunden geschlafen =) :bb:

    ... wünscht nen positiven Tag :wink:

    • wurde heute morgen durchs Telefon geweckt
    • hat nicht abgenommen als meinereiner sah, dass es der Chef war
    • findet es ja niedlich, dass er wissen wollte wie es meinereiner geht
    • hat heute irgendwie noch nix wirklich vor
    • kümmert sich dann mal bissel um Papierkram
    • geht vielleicht in die Uni und schreib den Bericht zu Ende
  • ...hat nun einen in-etwa-konkreteren Plan ....genannt: IEKP... :ce: immerhin sieht er mal funktionsfähig und durchführbar aus... :ce: SOGAR aus Sicht eines "Arbeitsberaters"Hah!!!...
    ...muß natürlich noch nach demseiner Sicht fragen,wenn er denn mal nen Termin frei hat,der Gute :r:
    .... findets aber allgemeinSichtmäßig schonmal o.k.
    ...geht jetzt dann erstmal sich biometrisch ablichten lassen....mit einem demnächst ablaufenden Perso kann sie ja nichtmal mehr Bücher ausleihen :ax:
    ...hat darum grad die Haare fertig....farblich...wird wohl vielleicht das "letzte irdische Dokument sein"....da müssen ja jetzt nicht unbedingt schon graue Haare drauf sein :cj: ....beim Rentenausweis ists ja dann wurscht, falls meinereiner das noch erleben sollte.

    • hat jetzt dann doch auch mal mitbekommen, dass heute Freitag der 13.te ist.
    • hätte es nicht realisiert, wenn sie es hier nicht gelesen hätte. :1:
    • will, dass es diese Woche einen zweiten Sonntag gibt. :grinning_squinting_face:
  • ist völlig platt und müde
    hat vor so vielen dingen Angst
    kommt damit nicht klar
    muss das unbedingt aufschreiben damit sie nächste Woche mit ihrer Therapeutin drüber reden kann

  • ...hat mal wieder maßlos übertrieben vorhin und muß sich korrigieren: es wird wohl das zweitletzte irdische Dokument sein....der Scheiß ist ja nur 10 Jahre gültig :winking_face_with_tongue: und was sind schon zehn Jahre, wo sie JETZT grad erst über ihre Erstausbildung nachdenkt :]
    ...hat den Büchergutschein der Nachbarin wundervoll einlösen können und kann nun endlich die Fortsetzung in :bet: GEBUNDENER Form lesen =)
    ...hat jemand getroffen, der meinereiner kennt von "ganz,ganz früher" (ahja!), meinereiner kann sie aber nicht mehr zuordnen....tja!...wird wohl doch das letzte irdische Dokument gewesen sein :] :]

  • ... taucht wieder aus der versenkung auf
    ... hat ihre seminararbeit fast fertig =) =)
    ... wird sie montag abgeben
    ... fühlt sich wieder geordneter
    ... wird jetzt erst mal eine musik pause einlegen
    ... freut sich aufs kino gehen am abend
    ... vermisst aber ihren freund sehr viel :frowning_face: der gerade in pakistan weilt :face_with_rolling_eyes:

    • hat nun endlich den endgültigen Stundenplan fertig
    • ist ganz zufrieden damit
    • wird gleich mal zum Briefkasten latschen
    • schaut mal, ob meinereiner was schönes in der Stadt findet :16:
  • ... könnte kotzen, nachdem sie den Beipackzettel der Malariatabletten gelesen hat :kotz:

    ... hofft sowas von, dass wir die Tabletten gut vertragen, ohne iiiiiiiirgendwelche Nebenwirkungen :frowning_face: :confused_face:

    ... weiß jetzt schon, dass sie sie mit nem Ekelgefühl nehmen wird *schüttel*

    ... hat heute ziemlich gefaulenzt :smiling_face:

    ... findet, das hat sie sich verdient :r:

    ... wünscht einen schönen Einzug ins Wochenende :wink:

    • ist voll genervt durch die Stadt gelaufen, weil meinereiner nicht den Laden gefunden hat, den meinereiner seit Wochen sucht
    • kümmert sich grad nebenbei mal ums Handy und Bilder und sowas
    • hat beschlossen es heute ähnlich wie Leben zu tun und zu faulenzen
    • wird das Haus heute nicht mehr verlassen
    • hat morgen bissel Stress
    • isst auch heute gleich 2 mal warm
    • bestellt sich gleich noch was bei amazon =)
  • -tritt sich selbst mal in den Allerwertesten
    -fängt jetzt an
    -hat ein paar lange Nächte vor sich
    -fragt sich manchmal, wieso das Leben der anderen so geregelt zu sein scheint

  • ... findet diesen Tag seltsam :confused_face:
    ... bekommt auf einmal Nachrichten von Menschen über die man Minuten vorher nachdachte oder sprach
    ... kriegt Sonntag dann wohl Besuch
    ... wird viele Menschen sehen die nächsten 48 Stunden
    ... versucht sich nicht über den kaputten Ofen aufzuregen
    ... wird sich dann gleich mal mit Schokokeksen begnügen

  • ... ist schon wieder auf
    ... wird sich nun noch einen letzten Tag ihrer Seminararbeit widmen und diese fertig stellen
    ... freut sich schon auf das Gefühl danach
    ... hofft auf weniger Regen heute

  • ...fährt dann zur Familie, Geburtstage feiern
    ...denkt, es wird wohl nen kleines Woodstock geben, da es auf dem Acker stattfindet & es dauerregnet :face_with_rolling_eyes:
    ...grüßt alle :wink:

    • wäre am liebsten noch liegengeblieben
    • kann heute die Bude putzen :a:
    • fährt mit den Mädels mit zum Fußball und wird sie anfeuern
    • wird heute Abend von der Cousine bekocht
    • ist nervös wegen morgen und den ganzen Menschen :dq:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!