• macht dann auch bald Schluss für heute.
    • muss noch schnell das Frühstück für morgen einkaufen gehen. :grinning_squinting_face:
    • hat irgendwie so gar keine Lust auf Kochen nachher *hmpf*
    • freut sich auf's Bett und die neue - frisch gewaschene - Bettdecke. =)
  • ... bekommt langsam aber sicher ne fette Migräne

    ... hat eben schon Triptane eingeworfen und noch son Zeugs, sich ne Std hingelegt und muss jetzt noch Essen zaubern.

    ... wird heute früh schlafen gehen

  • ... wünscht Leben (leise) ne gute Besserung :63:
    ... ist grad ganz zufrieden, im Allgemeinen & mit sich selbst :bet: :4:
    ... wünscht allen nen schönes Wochenende :71: (meinereiner freut sich schon auf die angesagten Temperaturen :65: )
    ... startet nun gediegen ins genannte & verabschiedet sich :wink:

    • hat üble Kopfschmerzen seit 2 Stunden
    • macht jetzt nur noch das nötigste
    • ist in 6 Stunden schon fertig geduscht und angezogen
    • sucht nun das letzte Kram zusammen
    • freut sich morgen auf fibras Frühstück =)
  • ...spekuliert grade, daß meinereiner wohl scheints selbst für ein Jahrespraktikum zu alt ist :confused_face:
    ...wird sich jetzt dann erstmal wieder im Schlaf sammeln:-) und dann den nächsten Versuch unternehmen :22: (hab ja Zeit,aber jünger wirds dadurch auch nümmer :dw: )
    ...ist froh, daß sie jetzt zwei Tage Ruhe hat vorm Irrenhaus
    :aw:

  • hat das Gefühl weit ewigen Zeiten wach zu sein
    kommt absolut nicht in die Gänge
    hat Kopf und Rückenschmerzen
    warte jetzt das ihr Mann heimkommt und hofft das der keinen Stress macht am WE
    wünscht allen ein schönes WE

    • ist gestern gut im Süden Deutschlands angekommen
    • fühlt sich ungewöhnlich wach heute morgen
    • schaut sich heute den Trachtenumzug an und schlendert dann ne runde über die Wiesn
    • macht sich gleich erstmal nen Kaffee
    • schmunzelt innerlich immer noch sehr
  • ...freut sich richtig auf noch ein paar schöne Spätsommertage (auch, wenn heute Herbstanfang ist)
    ...bekommt gleich den Hund gebracht, der bis morgen bleiben darf! =)
    ...hat bereits Briefgewählt & hofft, dass heute viele Unentschlossene noch die Kurve kriegen !!!

  • ... hat nun ihren Q-Milch Ersatz Favorit für zu Hause gefunden, nach Hafermilch, nämlich Reismilch. :top: Flockt null. :top:
    ... könnte heute noch das letzte Mal draussen schwimmen, dann schließen die Aussenbecken. Glaubt aber
    ... könnte dafür zu weicheiig sein. :baby:
    ... trinkt erstmal Kaffee und möchte heute früher wählen gehen, nicht wie sonst um 10 vor 6 :16:
    ... findet allerdings die Wahlbenachrichtigungskarte nicht.:16: Aber Perso wird ja reichen.
    ... wünscht allen einen schönen Sonntag! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Thymia (22. September 2013 um 09:32)

  • ... tapert inner Stunde auch mal los

    ... hofft ebenfalls das viiiiiiiiiiiiiele das machen (oder schon gemacht haben)

    ... hat etwas Wunderbares heute wieder von ihrer Großen gehört

    ... freut sich einfach und weiß ...

    ... hat mehr richtig wie falsch gemacht, sonst würde sie so etwas nicht hören dürfen

    ... ist iiirgendwie ned richtig fit heute :ce:

    ... hat gestern Abend nur 1 1/2 Bier getrunken, aber

    ... verträgt ja nix :winking_face:

    ... wünscht nen schönen Sonntag :wink:

  • ... hat hier keinen Fitzel Sonne gesehen heute. -.-
    ... war aber wählen und ein bischen raus und trinkt nun einen tollen Tee.
    ... hat auch schon Hunger und fängt vielleicht bald an zu kochen.

  • hat Dorffest, Umzug und Kerwerede hinter sich gebracht
    ist platt und müde und von den drei Km quer durch die Pampa völlig geschlaucht
    geht jetzt duschen und hofft auf einen ruhigen Abend

  • ... ist im Moment in so ner Phase "alles da draußen ist Scheiße"

    ... könnte nur noch kotzen wenn sie die Nachrichten an macht

    ... weiß auch, heulen bringt nix, aber gerade ist mir einfach danach

    ... denkt an all die Unschuldigen Menschen die überall sterben müssen, weil Hass und Gewalt so präsent sind

    ... seufzt, weiß SIE kann es leider nicht ändern :frowning_face:

    ... wünscht nen schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche

  • .....hatte heut weder Iniitiative noch Motivation, irgendwas zu ändern und hat darum nur das Nötigste getan
    .....nimmt nun ihren "Hauptsache trocken und clean-Strohhalm" mit ins Bett und wird noch bißchen lesen
    :cx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!