• war nicht bereit ihren alten Nick sterben zu lassen und hat sich deshalb umbenennen lassen
    findet fenella eh viel passender
    wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    geht dann mal brav arbeiten
    bis nächstes Jahr

  • ... wuselt herum. :ai:
    ... hatte einen schönen Abend gestern, unterwegs mit Leuten, die man nicht so oft trifft.
    ... wird noch die Wunschraketen fertig machen. :smiling_face:
    ... wünscht auch schonmal allen einen guten Rutsch, wo und mit wem auch immer! :wink:

  • ...kennt Fenella auch mit neuen Nick :wink:  
    ...hatte nen wunderschönen Walk mit Sonne und herrlicher Luft
    ...wünscht auch allen nen guten Rutsch & all the best für's Neue !!! :j: :wink: :5:

    • flippt hier gleich aus mit einer verfluchten Einstellung, die einfach nicht das machen will, was meinereiner will. :smiling_face_with_horns:
    • wirft sich nun mal in Winterschuhe und Jacke und spaziert zu den Schwiegereltern. :smiling_face:
    • ist gespannt auf's Abendessen heute.
  • ...ist müde und bedauert es zutiefst, in solchen Nächten, eine Abneigung gegen Ohropax zu haben und noch ne größere, bei geschlossenem Fenster ins Bett gehen zu sollen :angry_face:
    ...`s Katze ist bereits in den Keller gezogen, obwohls dort ja eigentlich wohl auch nicht besser ist, aber wer weiß:-)
    ...wünscht mal den SuSlern gutes, gesundes Ankommen im Neuen Jahr

  • … wünscht allen ein schönes neues erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr!

    … freut sich, dass endlich die ganzen Feiertage bald rum sind..

    … startet gleich voller Elan mit Unisachen ins neue Jahr

  • ..wünscht allen hier ein gutes, gesundes und erfolgreiche Jahr 2014.
    ..hat heute bis 12 Uhr geschlafen, so toll
    ..macht heute ein Sofa-Tag
    ..ist froh noch Urlaub zu haben
    ..wünsch allen einen schönen Feiertag

  • ...kriegt grad außer nem Hackbraten nix gebacken:-)
    ...bedankt sich aber bei der Backstube für die netten Brötchen :4:
    ...telefoniert jetzt mal Sohn an, ob er noch lebt

  • ... wird langsam mal wach
    ... hat sich grad was zu Essen bestellt, geht das aber abholen, weil nur 2 Min Fußweg
    ... findet alles sehr anstrengend heute
    ... freut sich auf Star wars heute Abend =)

    • wünscht einen guten Morgen
    • wollte eigentlich früher aufstehen
    • muss heute unbedingt Wäsche machen
    • hat auch mal wieder Spätdienst
    • kann für das Tunier am Sa+So immer noch keine Prognose abgeben
    • entscheidet es am Samstag, ob es geht oder nicht
    • hofft, dass meinereiner den verschmierten Tisch wieder komplett sauber bekommt
    • gönnt sich grad mal die beste Schokolade auf der Welt -Luflee caramel
    • fängt gleich mal an den Bericht zu schreiben
    • muss sich den Mittagsschlaf wieder abgewönnen
    • wünscht noch nen schönen Tag
  • ...hat heute bemerkt dass 2014 genauso beschissen anfängt wie 2013 aufgehört hat
    ...hofft dass er morgen mal schafft sich hier vernünftig vorzustellen
    ...hat heute zumindest schon die Nr von der hiesigen Drogenberatung rausgesucht
    ...pflanzt sich jetzt wieder auf die couch, da sich vom Tv volldröhnen zulassen einfacher ist
    als sich über sich über sich Gedanken zu machen
    ...meldet sich morgen wieder
    ...wünscht noch nen schönen Abend

    • versucht sich wieder ans frühe aufstehen zu gewönnen
    • muss gleich mal den Chef anrufen
    • ist eigentlich auch wieder auf 180
    • hofft, dass der Dienst heute nicht so wird wie gestern
    • macht heute mal Unikram
  • ist total daneben läuft absolut neben sich her
    kann überhaupt nicht klar denken
    wird deswegen heute auch nichts tun
    hat unheimlich viel stress in ihrem Kopf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!