• ... fragt sich wie scheiße manche Kollegin sein kann
    ... bekam viel Bestätigung heute
    ... muss stark sein und keine Chips und Schokie essen
    ... ist auch noch klitschnass nach Hause gekommen
    ... freut sich morgen nicht mit dem Fahrrad zur Uni zu müssen und abgeholt wird

  • ...meint grad, gelesen zu haben, für WAS sie den ganzen Quark eigentlich grade macht
    ...spielt dann also nachher brav den "Gratis-Umzugshelfer" und wartet erstmal geduldig ab
    ...ist ganz froh, daß sich Sohn dann gestern doch noch gemeldet hat, der morgen irgendwas von nem Inventurtag in einer Firma erzählt hat, immerhin:-)

  • ... wunderts, dass meinereiner aufgestanden ist
    ... hätte Sonntag nen Besichtigungstermin für ne wg-taugliche Wohnung
    ... muss das heute nochmal genauer abklären
    ... macht sich gleich mal Kaffee to go

  • ... ist gerade aufgestanden
    ...hätte jetzt gerade eigentlich nen Termin beim Arbeitsamt
    ... ist noch voll verschlafen und hat Kopfschmerzen
    ...freut sich dass die Sonne volle Kanne am knallen ist. Und denkt sich, dass das ein Zeichen ist (Vielleicht von seinem Vater), dass er auf dem richtigen Weg ist, weil er heute um 16.00Uhr zur Drogenberatung geht. Und er allein durch die bloße Anwesendheit der Sonne, dort gut gelaunt aufschlagen wird.
    ... findets komisch, dass er das gerade geschrieben hat. Nicht das er so denkt, sondern dass er das öffentlich kund getan hat
    ... guckt jetzt erst mal was sein Siedler online game macht. (ganz ohne zocken gehts halt noch nicht)
    ... wünscht allen hier, das Beste heute aus dem,hoffentlich überall, sonnigen Tag zu machen

    • wird nicht wirklich wach
    • kann sich nicht entscheiden was meinereiner heute kochen soll
    • kriegt in 2 Stunden Besuch
    • muss noch abwaschen
    • erledigt jetzt erstmal noch Papierkram
    • wartet drauf, dass ihre Hose endlich fertig (gebügelt) ist
    • muss aber noch ne Stunde Geduld haben
    • überlegt, ob sie noch in die Badewanne gehen soll
  • ... macht jetzt schluss mit der online Zeit heute
    ... freut sich auf arbeiten morgen
    ... findets scheiße, dass dir freude auf arbeiten in ein paar Tagen wieder weg ist. Und man denkt, och nee, morgen schon wieder arbeiten
    ... bleibt aber natürlich am Ball
    ... wünscht noch schönen abend

    • würde am liebsten wieder ins Bett
    • hat Kino abgesagt heute
    • findet fast nix was den gestrigen Tag in negation toppen kann
    • muss versuchen heute nicht so viel zu grübeln
    • macht sich mal nen Kaffee
  • ... ist schon wieder zurück vom Arbeiten (ganze 2,5 Std malocht)
    ...  :70: findet das reicht jetzt auch mal wieder mit arbeiten für die nächste Zeit
    ... hat heute mit Kollegen neue Baustelle angefangen. Putz abgeklopft, Hausschwamm entdeckt, Baustopp
    ... ist ja glücklicherweise jetzt nicht auf das Geld angewiesen und ist dewegen net wirklich angepisst
    ... hat dann jetzt Zeit sich um den Lebenslauf für die Therapie zu kümmern
    ... macht sich jetzt erst mal nen Kaffee

  • ...hat heut ihren "BescheuertenTag" (ist sich schon lang nicht mehr sooooo bescheuert vorgekommen wie heut)
    ...fühlt sich klein wie eine Maus, ja, so wie die von gestern morgen wahrscheinlich, die die Katze unterm Tisch geknackt hat
    ...muß jetzt aufm Finanzamt die Androhung einer Versäumnisstrafe ausm Weg schaffen, sonst zerreißts sies noch
    ...hofft sie kriegt heut Gelegenheit für 10 Minuten, weil meinereiner wohl doch nicht grade in DER Position ist, sich gechillt ne "Praktikumsauszeit" zu nehmen, da gehts ihr nämlich bald wie der Maus"*knack*und ab ist das Genick.
    ...platzt bald :cc:

    • sitzt nun in der Bib und schafft es nicht anzufangen mit Lernen
    • beobachtet lieber Leute
    • ist immer noch verwirrt über das neue Schließfachsystem
    • muss später noch nem Freund schreiben
    • hofft, dass der Rest des Tages wenig negativ verläuft
    • lauscht mal weiter dem Hörbuch
  • ... drückt doggy die Daumen das bald alles wieder gut ist und sie wieder fröhlich sein darf

    ... hat gerade nen Kratzbaum zusammengebaut

    ... findet ihn ziemlich wackelig :ce:

    ... hat vielleicht irgendwas verpatzt? :r:

    ... weiß aber auch, man kriegt (fast) nur noch Sch...e für´s Geld :frowning_face: Liegt bestimmt DARAN

    ... wartet auf die Post :frowning_face:

    ... ist bis Freitag Strohwitwe und deswegen bissl traurelig

    ... wünscht einen angenehmen Tag :wink:

  • ...hat heut wenigstens einen Termin zum Gespäch terminieren können (kommt sich immernoch bescheuert vor)
    ...hat auch wenigstens das mit dem Finanzamt geklärt
    ...geht jetzt wenigstens mal ins Bett
    :-)...hat heut also ihren "Wenigstens bescheuert-Tag" :] oder wie meinereiner immer sagt: :59: IMMERHIN :53:

    • hatte eindeutig eine zu kurze Nacht
    • trifft sich gleich mit ner Freundin zum Lernen
    • will heute endlich mal den Tofu ausprobieren
    • verschiebt kochen auf heute Abend
    • hofft, dass meinereiner heute mal was schafft
  • arbeitet zu viel ist sich dessen bewusst
    geht gleich auch wieder los muss nur vorher noch die Anleitungen fertig machen
    will heut wenigstens die eine Hälfte machen
    schläft seit Tagen auch nicht und merkt langsam das sie total überdreht ist und nicht mehr runter kommt
    wünscht allen einen angenehmen Tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!