• ...steht ja nicht so auf so Kommerz-Shows wie Dsds, supertalent, voice of germany, Bachelor und was es net noch alles gibt
    ... steht aber total auf Dschungelcamp
    ... freut sich da schon immer das ganze Jahr drauf und das Jahr ist gleich rum  =)  =)  =)
    ...kanns kaum erwarten, dass es gleich los geht. Yippieh
    Dirk Bach R.I.P - mit ihm wars immer noch am Besten

  • ...kriegt den Gedanken schlecht weg, sich benachteiligt zu fühlen
    ...geht jetzt erstmal einkaufen, Geld ausgeben, welches trotz ner 8-9 Std.Beschäftigung nicht verdient wurde,sie einen Nachmittag auch nicht frei hatte, wie alle anderen..... UND es sogar noch zu viel anscheinend ist, meinereinem DAFÜR das Licht im Sommer anknipsen zu wollen....hm:61:
    ...macht irgendwas falsch im Leben :77:

    ...ist jetzt erstmal froh, zwei Tage für SICH zu haben

    • fühlt sich bisher ganz fit
    • findet, dass der Tag heute zu wenig Stunden hat für meinereiners ganzen Pläne
    • fährt gleich erstmal mit 2 Freundinnen frühstücken mit Pancakes und Rührei und Co. :bo:
    • will heute Abend noch Hallenfußball schauen
    • hat auch eigentlich keine Lust auf WG-Party
    • entscheidet das alles sehr spontan heute
  • muss langsam echt in die Gänge kommen
    drückt sich vor nem Telefonat weiß nicht was sie sagen soll
    geht jetzt erst mal duschen und dann arbeiten
    muss versuchen nicht so viel zu denken

  • ... macht sich mit ihren Katzen heute einen gemütlichen DVD Abend (falls meinereiner nicht vorher einschläft)

    ... würde gerne mal wieder anständig schlafen können

    ... wünscht einen schönen Samstag :wink:

  • ..hat wohl langsam akzeptiert, daß sie sich Hartz IV mit ganztagsBeschäftigung :] nicht leisten kann
    ..ist am Bewerbungen schreiben
    ..muß die momentan nicht existierende Bedarfsgemeinschaft mit Sohn, nun ohne Sohn:-), noch beim Amt melden, abmelden, unterbrechen wie auch immer, sonst :ch:
    ..hat seit zwei Wochen kein Fleisch gesehen und gönnt sich dann heute mal Kotelett paniert mit Rosenkohl :62:

  • ... lebt so langsam auch wieder
    ... hatte nen tollen Abend und erstaunt wie lang
    ... konnte nur 3 Stunden schlafen und musste dann Training
    ... freut sich abgöttisch aufs Bett nachm Spätdienst
    ... macht sich langsam fertig

    • braucht noch bissel zum richtig wach werden
    • muss ab heute mal wieder den Hintern hochkriegen
    • war gestern und allgemein einfach zu lange wach
    • ist mal gespannt, ob es heute schneit wie angekündigt
    • muss heute auch noch nen Vortrag halten um 12Uhr :kotz:
  • fand das WE wie schon die letzten Wochenenden seit Weihnachten echt anstrengend
    ist müde und tut alles weh was einem nur weh tun kann
    hat bissi Bammel vor Mittwoch und hofft das der Tag schnell rum geht
    macht sich jetzt fertig und geht dann wieder arbeiten
    wünscht einen guten Start in die neue Woche

    • ist immer noch leicht angepisst
    • hatte nen stressigen Tag
    • wird morgen auch nen stressigen Tag haben
    • freut sich auf Mittwoch
    • geht nun ins Bett und schaut noch bisschen Volksverdummung in der Glotze
  • ....ist ab gestern offiziell "Strohmutter"
    ....geht nun wieder in ihre kostenlose Vollzeit+Beschäftigung
    ....überlegt, ob sie wirklich SO blöd ist :confused_face:
    ....fällt da grade spontan "Küchenhilfe auf der Aida" ein :] zumindest intelligenter, als das was sie grad macht

  • ...war gestern sowas von gereizt den ganzen tag
    ...hofft, dass das heute nicht wieder kommt
    ....muss gleich litfasssäulen plakatieren. und das bei dem mistwetter
    ...freut sich auf freitag

  • ... war mal wieder vor dem Wecker wach
    ... ist froh gleich mitgenommen zu werden
    ... wird heute noch auf Hotelsuche gehen
    ... muss heute alles nachholen, was meinereiner nicht gemacht hat gestern
    ... macht sich mal frühstück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!