• weiß irgendwie gar nicht was los ist
    fühlt sich ratlos und überfordert
    hab null Konzentration uns muss alles X mal kontrollieren um keine Fehler zu machen
    bekomm weiterhin nicht genug schlaf und verbringt deshalb die wenige freie Zeit die sie hat auf dem Sofa um wenigstens arbeiten gehen zu können
    wünscht allen einen erträglichen Tag

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

  • ...bekommt Hundebesuch bis morgen abend; wachguck morgen früh ist garantiert :4:=)

    never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

  • ...ist fix und foxy für heute
    ...sagt Gott (oder wem auch immer) "Danke" für die Couch, die sie in der Mittagspause per supergetimten Zufall auf der
    Straße gefunden hat:-)) und Väterchen auch, der sie prompt dann auch mit Anhänger mit ihr nach Hause gekarrt hat
    ...hat nun EEEEEEEEEENdlich eine Couch in der Küche :67: die Zwei-Jahrzehnte-Ära: "TV aufm Küchenstuhl" ist hiermit beendet :75: zwar kein Prunkstück, trozdem!!...weil gratis ;)
    ...geht nun erstmal ins Bett :cx:

    " Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

  • ...freut sich grad auf den letzten Arbeitstag der Woche, den sie gerne macht und dann aber auch sehr GERNE ins Wochenende geht =)

    " Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

  • hat geputzt eingekauft Bankgeschäfte erledigt und ist jetzt platt und hat Kopfschmerzen
    grübelt viel denkt das das vielleicht auch zu den Kopfschmerze beiträgt
    wünscht ein schönes WE

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

  • ...kanns gar nicht glauben, das die Onkelz wieder ein Konzert spielen
    ...freut sich so unglaublich seeehr
    ...will unbedingt karten, Koste es was es wolle :53:
    ...wünscht allen einen schönes Wochenende

    • ist grad auch erstaunt drüber, dass die Onkelz wieder live spielen ?(
    • muss das mal erforschen und gucken, was ne Karte kostet
    • würde sich damit nen Traum verwirklichen
    • hat eben Hostel und Zug gebucht
    • freut sich pervers dolle auf März =) =)
    • gehts heute auch endlich wieder besser
    • muss später noch was unangenehmes erledigen
    • hofft, dass es nicht all zu stressig wird

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

    • wünscht einen guten Morgen
    • fährt später wieder nach Hause
    • muss gleich mal ein bisschen einkaufen
    • freut sich auf die mädels heute Abend
    • wünscht einen schönes WE

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • ...grüßt auch zurück :ge:
    ...war einkaufen, endlich mit nichtpfeiffendem Fahrrad und Gepäckträger
    ...räumt jetzt hier auf und macht die Couch schön :bl:

    " Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

    • freut sich auf Besuch
    • hat hunger
    • hat gerade BL geschaut

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

    • sitzt grad in der Unibib
    • wartet darauf, dass ne Freundin fertig wird mit lernen
    • freut sich schon aufs Bett
    • regt sich mal wieder endlos auf
    • kann nur leider nichts dagegen tun :wall:
    • druckt jetzt mal ne Runde

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

    • wird nicht richtig wach
    • hat kaum geschlafen
    • ist nervös
    • will heute gewinnen
    • macht sich gleich mal Frühstück

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • ...war gestern schön einen Geburstag feiern & soooooooooooooo viel abgelacht und dummschlaugebabbelt
    ...zieht gerade neue Saiten (jo, und auch Seiten) auf :j:

    never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

  • ... braucht anscheinend 'ne neue Maus, die macht was sie will. -.-
    ... geht noch ein bischen in die Sonne jetzt. :71:
    ... wünscht noch einen schönen Sonntag! :wink:


    ★∞♫ૐ★ღ∞★

  • ...hat der Eckbank den ersten Anstrich verpaßt
    ...hat auch mit Sohn telefoniert, um zu hören, ob er sich genauso wohlfühlt wie meinereiner grade und ist somit ganz zufrieden, daß er außer InternetAusfall und "Montag muß ich wieder arbeiten gehen" keine größeren Probleme zu melden hatte:-))
    ...bastelt nun mal bißchen weiter

    " Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

  • ... liegt völlig erschöpft schon im Bett
    ... ist heute Gruppensieger geworden
    ... freut sich aufs Finale kommenden Sonntag
    ... wird heute nix mehr tun und wünscht ne gute Nacht

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!