• ...hat ganz vergessen, daß sie den Lappen hier, heut, im Treppenhaus ja nochmal "kontakten" sollte :upside_down_face:
    ...bekam gestern ihre erste ehrliche "WeihnachtsgeldAufmerksamkeit" seit Jahren :smiling_face_with_heart_eyes:
    ...ist auch nicht beunruhigt über die Flasche Sekt hier auf dem Küchentisch ....die wandert morgen mal mit zu Opi :grinning_squinting_face: der dürfte sowas noch trinken :4:
    ...erfuhr von Sohn auch die präzise Definition :] von "nach der Weihnachzeit"...und die ist Zitat :"vor oder nach Sylvester" :]
    ... :5:

    • war zur zur Feier des Tages eben mal 9km joggen :smiling_face:
    • hat entspannt den Festrechner mitgenommen und an Mutters TV angeschlossen :grinning_squinting_face:
    • wird daher gleich mal ne Runde zocken
    • freut sich heute Abend aufs Essen
    • ist zwar nicht in Weihnachtsstimmung, aber dafür mega entspannt :winking_face:
  • ...war zur Feier des Tages dann auch mal wieder im NA-Meeting - und das war gut :thumbs_up:
    ...hat sich noch schnell was vorhin gebruzzelt
    ...widmet sich jetzt noch ein bißchen den "Tommyknockers" vom Mr. King :4:
      :wink: und Feliz navidad:-)

    • hat alles gut überstanden
    • hat heute schon den Dachboden aufgeräumt und die letzten Sachen für den Umzug sortiert
    • freut sich gleich auf die Ente und meinereiners Kreation der Füllung
    • legt später noch ne Sporteinheit ein
    • wird morgen mit dem Lernen starten für die Klausuren
    • muss die Engergie mal ausnutzen zur Zeit
  • ... geht nicht so gut. -.-
    ... hats schon gestern früh geahnt, irgendwie kränklich.
    ... konnte kaum was essen gestern, heute auch nicht, bleibt mal bei Tee.
    ... findet das schon etwas blöde... aber naja.
    ... wünscht allen einen schönen Abend! :wink:

  • ... fühlt sich wieder neu.
    ... trinkt den ersten Kaffee seit Dienstag! =)
    ... freut sich auf später! Und auf morgen!!
    ... wünscht allen einen schönen Tag! :wink:

  • ...ist grad nicht hocherfreut, daß der Tag mittags um 12.oo beginnt :nauseated_face:
    ...soll froh sein, daß er überhaupt beginnt :grinning_squinting_face:
    ...wird sich auch nicht mehr so schnell in die Zeitmaschine "zurück in deine Kindheitstage" setzen, bzw. setzen lassen :13: geht ja ratzfatz! bevor man sichs versieht, hockt man schon drin...und ab geht die Post...uhhh!!
    ... :7:
    ... kreativchillen klingt schön:-) macht meinereiner dann auch heut :top:

  • ...hat jetzt erstmal planmäßig:-) ABER kreativ :bet:, schon wieder ne Stunde, telefoniert :baby: "allesgut"
    ...wird wohl doch noch sentimental auf ihre alten Tage :grinning_squinting_face:
    ...rettet nun ihre mediteranen GrasNelken aufm Balkon vor der aufziehenden artkischen Front, weil soooo winterhart sind die nun nicht in ihrem Blumenkasten wie gedacht
    ...freut sich, daß Schnee und Glätte wohl genau IN =) ihren Urlaub fällt,ab 07.01. dann aber bitte wieder weg mit dem Zeugs:-)

  • ... ist irgendwie doch schon ganz schön erschöpft nun.
    ... macht sich bischen Sorgen und fragt sich wie das alles noch werden wird.
    ... hätte es früher alles nie so gut auf die Reihe gekriegt.
    ... denkt das ist alles ziemlich kryptisch für hier, aber
    ... ist zu faul fürs Postfach.
    ... fand es trotzdem alles ganz schön.
    ... trinkt jetzt einfach das Mädchenbier, das seit Monaten im Kühlschrank steht und
    ... hört weiter Cale und freut sich immer noch auf morgen.
    ... :wink:

  • ... hatte ein paar schöne Tage, mit der Familie & auf der Arbeit! :bb:
    ... durfte gestern ein paar Bewohnern, die keine 'Familienanbindung' haben, ein schönes Weihnachten ermöglichen! :red_heart:
    ... fand den Abend unvergesslich, schön und ist dankbar dafür!
    ... ist nun völlig erschöpft, aber glücklich!
    ... *gute Nacht* :gj:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!