• wünscht nen guten Wochenstart
    • findet diese Temperaturschwankungen ganz schon extrem - von über 30 Grad auf unter 20
    • ist heute etwas lustlos und genervt :pouting_face:
  • Stimmt Franz zu der Temperaturunterschied ist anstrengend

    Mag diesen dauernden Angst u Anspannungsstress einfach nur noch anstrengend u Kraftraubend

    Wünscht einen schönen Abend u eine gute Woche

  • … sucht ihren Antrieb - schon seit Tagen
    … will eigentlich die freie Zeit sinnvoll nutzen
    … hat die Tatsache des letzten Arbeitstages überwunden
    … hatte diesen, da sie nächste Woche wieder für ein Jahr auf die Schule geht ( grany  Franz)

  • ... ist ab heute wieder "Schulkind"

    ... ist erschlagen vom Sitzen und zuhören

    ... ist erleichtert, dass der Stundenplan Möglichkeiten bietet die Therapie fortzusetzen

  • Hat Magenschmerzen u ist sich nicht sicher ob das Angst ist oder ob wirklich der Magen ein Problem hat

    Muss heute früher schlafen

    Hat viel geplant Arbeitstechnisch die Woche

    Hofft sich nicht zu viel vorgenommen zu haben

    Wünscht eine gute Nacht

    • ist voll genervt
    • hat wieder am Schleppi 2 sehr lange Beiträge verloren
    • sitzt nun am PC und ist sauer, weil eigentlich ja schon am Weg ins Bett war
    • nimmt sich morgen diesen Laptop vor - mal sehen ob durch Einstellungen oder Vorschlaghammer :23::23:
    • wollte aber unbedingt noch gewisse Antworten da lassen
    • wünscht schon jetzt mal ein schönes Wochenende
    • freut sich mit disso, ein Tier kann sehr viel Freude (aber natürlich auch Arbeit) ins Leben bringen
    • hofft auf eine nun entstehende Bildgeschichte über dissos Neuankömmling
    • hat Anfangs gar nicht an den berühmten Freitag mit der 13 gedacht - aber man kommt gar nicht dran vorbei, egal wo (TV, Radio, Netz) wird es breit getreten
    • fragt sich, ob hier wer mit dem speziellen Freitag Probleme hat??
  • ... empfängt solche Tage eher bewusst, unbewusst

    ... hat rückblickend bisher keine negativen Erfahrungen mit Freitag dem 13. gemacht, respektiert aber, wenn Menschen 'Probleme' damit haben

    ... freut sich über die Sonne

    ... hat angefangen den Tabak zu ernten und zu fermentieren

    ... fährt jetzt mit dem Rad und Mann zum Schlachter Hundefleisch holen

    ... wird gerade bewusst, dass das schnell falsch verstanden werden kann, lässt es dennoch so stehen :n:

    ... schaft es heute leiderdoch nicht zur Sternenfahrt der IAA

    ... wünscht allen einen ausgeglichenenSamstag :63:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!