• hat einen miserablen Migräne-Sonntag hinter sich
    • ist genervt, weil viel liegen geblieben ist und nun so gar keine Lust zum nachholen vorhanden ist
    • wünscht nen guten Wochenstart
  • ...strömert hier wieder vermehrt rum

    ... kommt jedoch nicht aus sich raus, was das eigene Schreiben angeht

    ... fremdelt daher noch ein bisschen weiter

    ... empfindet es dennoch als erdend hier zu sein, wenn auch überwiegend nur lesend

    ... verschwindet dann mal wieder, mit einem leisen Gruß, in den Hintergrund :11:

  • ... hat eben Wasser für ne Woche gezapft

    ... ist nachdenklich unterwegs

    ... geht das Grau draußen etwas zu nahe, ans Innere

    ... ist dankbar für die neue gebrauchte Winter- & Regenkleidung :bet:

    ... möchte diesbezüglich noch etwas optimieren - weg vom Plastik und zurück zum alten Bewehrten!

    ... ist ein wenig aufgeregt :o

    ... hat ihre wenigen Migräneattacken sehr gut mit ätherischen Ölen in den Griff bekommen

    ... ist unendlich dankbar, mit diesen Essenzen in Kontakt gekommen sein zu dürfen :bet:

    • Ist genervt weil die kleinen Pisser hier es nicht auf die Kette bekommen die Waschraumschlüssel wieder abzugeben
    • Hat kaum noch saubere Kleidung
    • Ist am Überlegen am Freitag den Tag bei ihrer Mutter zu verbringen, um zu waschen
  • ... hält ein wenig an dem 'letzten Abend' fest und versucht im wahrsten Sinne des Wortes, am Gras zu ziehen.. :8:

    ... weiß und fühlt, dass es besser gehen kann, findet es aber okay für den Moment

    ... erinnert sich an die allgemeinen Ausläufer früher und korrigiert sich - es ist okay!

    ... empfindet keine Euphorie, aber eine gewisse Vorfreude

    ... (schw)irrt mal weiter.. :ge:

  • ...hat heute morgen schon geschrieben hier, und festgestellt es hat mit senden nicht geklappt 😁

    ....liegt mit grummelndem Bauch auf dem Sofa

    .....kätzi liegt daneben und schläft schon 😸

    .....hat heute Seife gegossen

    .....ist bei Tag 16 ohne kiffen und es wird besser und besser

    ....sendet liebe Grüße an alle hier

  • -hatte mit der Kleinen Zahn OP Termin

    -war fix und fertig, da sie nach dem aufwachen fast 2 Stunden brüllte

    -freut sich morgen ausschlafen zu können, da kein Kindergarten ist und sie nirgendwo hin muß

    -meidet ihr Postfach

    • hofft SecretMe hat heute einen besseren Tag
    • fragt sich, ob das PF-Meiden von Valeria am Vorfall von letztens lag
    • fände das echt schade
    • fragt sich, was es da dann bräuchte
    • stürzt sich in die Arbeit
    • kann mit Erfolg nicht gut umgehen
  • ... verspürt zunehmend Suchtdruck

    ... ist heute bei Tag 3 ohne

    ... wird standhaft bleiben

    ... ist etwas gedrückt unterwegs

    ... richtet sich jetzt auf und geht ein paar Dinge erledigen

    ... grüßt lieb in die Runde :wink:

  • ....hatte beim Besuch ihres Sohnes ordentlich Suchtdruck,ist aber wieder verschwunden 💃👍

    ....räumt die Bastelsachen ordentlich zusammen

    ....freut sich ihres Lebens

    ....macht sich gerade Pellkartoffeln

    .....geht nachher ner Omi Blumen bringen

    ....hatte gestern eine Balkontür die auf Kipp nicht mehr zu schließen war, aber ein Kumpel hat das Problem gelöst,freu...

    ....wünscht allen ein schönes Wochenende 😎

  • ...'s gewachste Baumwollhose ist angekommen, findet diese super und fühlt sich langsam gut ausgestattet - wenig in der Masse, dafür natürlich gute Qualität

    ... vermisst das Barfußlaufen zu dieser Jahreszeit

    ... liegt vlt daran, dass meinereiner leichte Schwierigkeiten hat, sich momentan zu erden

    ... ist bei Tag 4 ohne jeglichen (Drogen)Konsum

    ... ist angespannt und dünnhäutig, jedoch dankbar

    ... hat sich vor ein paar Minuten 'Balance' auf die Fußsohlen einmassiert und kommt ein wenig runter :gj:

  • ....ist dabei die Bude zu schrubben

    ....hat heute in die vierte Woche kiff-frei gestartet

    ...hat vorhin ne voice Mail vom Grasdealer bekommen,der seine Felle davon schwimmen sieht😂

    ....hat Schmerzen, aber das wird schon 🌞...

    ....bekommt morgen Besuch vom Hausmeister wegen kaputter Balkontür

    ....freut sich klar zu sein

    Grüsst alle und wünscht euch was gutes🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!