• Fühlt sich irgendwie kränklich

    Würde auch gerne in Bett bleiben weiß aber das das nicht geht

    Rafft sich also auf u freut sich jetzt schon auf ihr Bett heute Abend

    Wünscht einen guten Start in die neue Woche

  • ... kann die Finger aktuell einfach nicht vom Alk lassen :wall:

    ... hat entschieden, dass heut einfach nicht ihr Tag ist

    ... hofft ihr hattet einen besseren/guten Start in die Woche

    • Ist immer noch unzufrieden mit dem Haarschnitt
    • Wird ende nächster Woche, wenn das Geld da ist, zum Friseur gehen und es ordentlich machen lassen, auch wenn die Haare dann wieder sehr kurz sind.
    • wünscht einen guten Morgen
    • muss gleich schon ein Arbeitstelefonat führen
    • freut sich nächste Woche 2 Tage Urlaub zu haben
    • reserviert gleich auch mal Urlaub im Mai auf Fehmarn
  • ... hat gleich den Termin zur Bedarfsermittlung der Betreuung

    ... ist nervös und ist unwohl, vor so vielen Menschen zu sprechen und dann auch noch übermeiner selbst

    ... seperiert dann mal weiter ihre Angst von der Realität 🙃

    ... genießt noch einen Moment auf dem Balkon, den Blick auf die Berge und geht dann langsam ihrer Wege

    ... wünscht uns allen einen guten Tag 🌻

    • hat schon wieder alleine schlafen dürfen wegen Streit
    • wird sich langsam nach einem neuem Job umsehen
    • ist froh heute nicht zur Teamsitzung zu müssen
    • ist furchtbar angenervt
  • ... hat gestern dem Alk widerstanden

    ... hatte aber aus Panik, weil nichts mehr zu Hause war, noch was gekauft - es aber ungeöffnet gelassen

    ... ist stolz auf sich :smiling_face_with_sunglasses:

    • ist immer noch sauer, weil Madame gestern besoffen nachts nach Hause kam
    • muss wohl mal ein klärendes Gespräch führen
    • gings die Nacht auch relativ beschissen mit Magenschmerzen und Übelkeit
    • ist froh morgen frei zu haben
    • hat sich gerade kalte Pizza zum Frühstück gegönnt :smiling_face:
    • trifft sich heute Abend mit paar guten Freunden, die außerhalb wohnen und freut sich schon drauf
    • macht heute homeoffice
    • wünscht schon mal ein schönes We
  • ... muss sich Mal endlich entscheiden, welchen Weg sie weiter einschlägt

    ... merkt wie viel Energie es raubt

    ... trinkt nun weiter, für mehr reicht die Entscheidungsfähigkeit nicht :wall:

  • Hat Angst vor dem Wochenenddienst

    Wird von Bauchschmerzen u Übelkeit gequält

    Wird heute nicht mehr viel machen

    Warten das die Waschmaschine fertig ist muss noch eine Maschine machen

    Wünscht einen schönen Abend u ein schönes Wochenende

  • ... versucht vernünftig zu sein und heute mal Stallfrei zu machen statt wieder über die eigene Leiche zu gehen

    ... war schon im Ikea wegen fehlenden Regalen und ist allein davon schon echt K.O.

    ... ist böse genervt von Tochter vom Freund die gerade zu Besuch ist

    ... denkt sich immer öfter, das L. (die Tochter) einfach menschlich überhaupt gar nicht zu ihr passt und das totale Gegenteil ist und das deswegen wohl nie mehr harmonieren wird, als es eben nun ist

    ... wünscht allen ein schönes Wochenende

    • wünscht ein schönes Wochenende
    • war zu schlapp zum Einkauf, also verschoben
    • hofft PixelDiebin gibt der Mutter/Tochterbeziehung eine langfristige Chance - hatte ich mit Vater lange auch, aber später gibt sich sowas oft mal wieder :winking_face:
    • hofft das Zyna endlich mal wieder den Spieleabend anderen Abenden vorzieht
  • ... denkt Franz hat vielleicht was falsch verstanden ?! :winking_face: Es geht um die Tochter von meinereiners Partner, also nichts Mutter/Tochter mäßiges, versteht seinen Satz dazu aber trotzdem wohl irgendwie richtig :thinking_face::smiling_face:

    ... hat am Ende doch viel geschafft heute

    ... fühlt sich trotzdem als wäre es keinen Schritt voran gegangen, eher im Kreis

    ... fällt gerade auf das sieihr Gefühlsleben gerade gar nicht kapiert

    ... versucht mal ein bisschen runter zu kommen

    ... wünscht allen den Abend, den sie sich wünschen

    • ist genervt, weil der Nachbar von oben seit Stunden sehr laut und wohl ziemlich betrunken ist und seine halbe Wohnung verrückt
    • fährt heute zum Karneval
    • ist echt mal gespannt auf das Dorfding
    • freut sich 2 Tage Urlaub zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!