• wünscht sich ganz ganz schrecklich dolle, dass es grany, PixelDiebin, SineVerbis, Valeria77, Fenella und überhaupt allen besser geht
    • fragt sich, warum die Welt so gebaut ist, dass es den sensiblen, sorgsamen, liebevollen Menschen schlecht geht und den Deppen gut
    • findet, dass die Welt in dieser Hinsicht dringend umgebaut werden sollte
    • findet außerdem, dass die meisten Verrückten nicht in dee Psychiatrie sind ode Therapie bekommen, sondern das die Welt verrückt ist und die, die angeblich verrückt sind, diese Verrücktheit nichr tolerieren oder ignorieren können oder wollen
    • kämpft darum, wenigstens um sich herum die Welt ein klitzekleines bisschen besser und liebenswerter zu machen
  • ...hält es da wie nintje auch: Bemühe mich, freundlich und hilfsbereit zu sein & arbeite daran, mich von dem ganzen Mist, der zweifelsfrei abgeht, eben NICHT runterziehen zu lassen

...schafft das auch nicht immer

...freut sich, dass heute vermutlich der letzte brutale Hitzetag ist und wird Spätsommer und Herbst genießen

...hat sich mit nem Uraltkumpel ausgesprochen und merkt jetzt, dass das doch viel Energie gekostet hat, dieses gegenseitige Ignorieren

...läßt mal ne frische Brise rein und wünscht allen was Gutes und ein schönes WE :wink:

• Empfindet den Tag heute als sehr anstrengend
    • Fühlt sich nicht gut und möchte nur ins Bett
    • Hat keine Lust mehr auf ihr BFD und ist froh wenn die letzten 3 Wochen um sind
    • Hat den halben Tag am See verbracht
    • Ist froh, wenn die Hitze vorbei ist, auch wenn sie den Sommer liebt
    • Hat gerade die Maus gebadet und das Haare waschen & kämmen überstanden
    • "braucht" jetzt dringend eine Zigarette
    • Denkt gleichzeitig daran, damit mal wieder und endgültig aufzuhören
    • hat gerade geduscht, ohne zu prüfen, ob noch Handtücher da sind
    • es waren keine mehr da
    • hat sich mit dem t-shirt abgetrocknet
    • geht es heute viel viel besser
    • wundert sich über den plötzlichen Wechsel
    • hofft, dass es an den Medis liegt und stabil bleibt
    • wird gerade jetzt erst klar, wie schlecht es ihr die letzten beiden Wochen ging
    • ist schon bisschen genervt, dass jetzt wieder so viele Einladungen zu Geburtstagen kommen
    • ist heute auf eine Feier eingeladen und hat rein gar keine Lust
    • wird wahrscheinlich absagen, gerade wenn ich mir die ganzen Neuinfektionen ansehe, da denk ich doch an März/April, als man niemanden sehen sollte und jetzt treffen sich wieder alle wie verrückt
    • außerdem geht's dem kleinen Kind auch immer noch nicht so 100% gut und es sind viele Kinder eingeladen und auch eine Schwangere. Da überlegt man im Moment eh 2 mal
    • das große Kind ist sauer auf das kleine Kind und auf mich, weil es hin wollte 🙁
    • konnte heute mal ein bisschen länger schlafen
    • geht später ner Outdooraction mit paar Leuten nach
    • ist irgendwie überfordert mit dem Wetter- zu kalt und gleichzeitig zu warm
    • wird gleich mal weiter das Lärmprotokoll führen
    • ist nach dem Frühstück gleich wieder schlafen gegangen
    • hat bis jetzt geschlafen
    • würde am liebsten weiter schlafen
    • hat zu nix Lust
    • findet es super, dass es kühler ist
    • wäre am liebsten auch noch im Bett geblieben
    • hatte gestern einen coolen Tag mit Outdoor Escape
    • ist ein wenig froh, dass der Termin heute um 10Uhr abgesagt wurde
    • hat somit einen nicht so stressigen Tag
    • wünscht einen guten Start in die Woche
    • Kann nicht schlafen
    • Sitzt auf dem Balkon mit Kerzenlicht
    • Schaut in den Himmel und vermisst ihren Vater
    • Wischt sich die Tränen aus den Augen
    • drückt @SecretMe mal ganz lieb (wenn sie mag)
    • setzt sich still neben sie, zubdet eine Kerze für Väter an und stellt sich vor, wie ihr eigeber, eher menschenneugieriger Vater den Papa von secret im Himmel kennenlernt und angeregt mit ihm diskutiert
    • hat einen Kampftag hinter sich, hat geweint und geweint und ist zutiefst erschöpft
    • hat das zweite Mal in all den Krankenhauswochen ein Schlafmittel bekommen
    • geht jetzt ins Bett und schläft
    • Fühlt mit secret me
    • Denkt fast täglich an ihren Vater, dabei werden es im November schon 6 Jahre
    • Sitzt auf dem Balkon und genießt den Wind, der den Herbst ankündigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!