• hat gerade mal nen Termin im Baumarkt gemacht
    • hatte eigentlich mehr erwartet vom Wetter heute
    • darf ab morgen wieder Kindersitten bis donnerstag
    • ist mal gespannt was gleich beim Telefonat mit der Arge rauskommt
    • hat gerade ein Dutzend Miniglasfläschchen gekauft... einfach weil sie so niedlich sind und nicht, weik sie sie braucht... soviel zum Thema Sparen...
    • überlegt nun die ganze Zeit, was sie damit machen könnte
  • ... denkt bei nintje s Mini Fläschchen an Gewürze (wenn sie nicht zu klein dafür sind) oder verschiedene Düfte und/oder Farben, für jeden „Anlass/Gefühl“ das passende

    ... hatte heut morgen Therapie und grad eben Unterricht im Stall

    ... ist das eigentlich am gleichen Tag immer viel zu viel

    ... weiß jetzt grad einfach auch noch nicht was und wie und wie weiter

    • War heute beim Neurologen und hat endlich neue Migräne Medikamente bekommen.
    • Nimmt jetzt statt Flunarizin Metropolol
    • Muss jetzt aber regelmäßig Puls und Blutdruck kontrollieren und beim nächsten Termin muss ein EKG geschrieben werden
    • Hofft, das neue Medikament hilft auch so gut wie das andere
    • muss sich erstmal informieren was alles wieder durcheinander ist und was nun gilt
    • hat heute Termin 2 der Wurzelbehandlung
    • hofft heute auch mal den neuen Impftermin zu erfahren
    • würde sich am liebsten wieder ins Bett verkrümmeln
  • ... hat auch Zahnschmerzen X/

    ... hofft, der Zahn beruhigt sich, sonst brauche ich wohl auch so eine Wurzelkanalbehandlung, sagte die ZÄ gestern :cursing:

    ... hofft das der Frisörtermin bestehen bleibt.

    ... hat keinen Nerv mehr auf das Ganze hin und her :rolleyes:

    ... grüßt mal alle lieb :wink:


    ★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

    • hat einfach zu wenig geschlafen
    • muss wieder Kindersitten derzeit
    • freut sich über die Sonne und war schon fast versucht die Barfußschuhe rauszuholen
    • geht mal eine Rauchen
  • ...hat heute auch schon Sonne genossen, ist aber von Barfußschuhen noch weit entfernt :wink:

    ...ist froh und dankbar, mit dem Restrudel jeden Morgen unterwegs sein zu können

    ...fehlt natürlich sein Seelenkumpel noch sehr oft

    ...kann sich zumindest mit der Klampfe immer wieder bissel 'rausspielen'

    ...hat echt die Schnauze voll von dem Coronagedöns und allem, was damit zusammenhängt

    ...macht es wieder wie an XMess: Diese Woche Einkauf für 2 Wochen und dann in keinen Laden mehr

    ...musste Ostern inzwischen leider auch absagen #familie

    ...wartet auf nen Impftermin (Bekannte, die sich am gleichen Tag registriert haben, bekommen morgen bereits die zweite Impfung)

    ...wurstelt (und das als Veggie) :15: sich mal weiter durch den Tag & durch die Zeiten

    ...grüßt in die Runde :wink:

    • ist langsam völlig genervt mit dem Thema Impfung
    • versteht nicht wieso man Leute mit Gerinnungsstörung mit dem Scheißkram impft
    • ist gespannt, was die HA Montag sagt
    • telefoniert später noch mit ner Kollegin deswegen
    • hat gerade mal für die Arbeit Termine im Baumarkt gemacht
    • ist froh, wenn morgen 12Uhr ist und dann endlich Urlaub ist
    • ist auch ein bisschen froh, dass Kindersitten heute vorbei ist
    • muss gleich mal mit dem Hund raus
  • ... hatte gerade das erste Mal Kunsttherapie


    ...ist dadurch gerade ultra entspannt und ruhig, nachdem sie gestern und heute früh ganz tief unten war


    ...konnte/durfte sich aber gestern mal in einer Akutsituation ausdrücken, statt in zeitlichem Abstand wie sonst


    ...lernt Sozialleben und genießt jetzt erstmal den Frühling

    Mag er auch alles besitzen, den Himmel besitzt Minos nicht. (Ovid, Met. 8,187)

    In mir selbst geborgen, bin ich frei.

    • freut sich für SineVerbis und findet das richtig gut, dass ihr der Aufenthalt offenbar vorwiegend gut tut
    • hat Angst vor Ostern und der Woche danach, weil Therapie und anderes ausfällt
    • hat sich immer noch nicht wieder verletzt und weiß nicht, wie sie das findet
    • mag die Sonne, hat aber wegen des Wetterwechsels Kopfschmerzen
    • hangelt sich eben weiter von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag
  • ist Kopfschmerz genervt

    Fühlt sich sonst auch nicht so besonders

    Wird gerade sehr schnell aggressiv u weiß nicht so genau warum

    Hat keine Lust auf Feiertage u frei

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

    • ist gestern dann noch 3 Stunden spazieren gewesen
    • war so fertig gestern Abend, dass M. meinereiner nicht wecken konnte und meinereiner die Nacht auf dem Sofa aufgewacht ist
    • will gleich mal aufn Wochenmarkt und nach Spargel schauen
    • freut sich später am Wohnwagen basteln zu können
  • ...wünscht SoccerLady einen gediegenen und erholsamen Urlaub

    ...war vorhin mit ner Freundin einkaufen und weiß, wie teuer der Spargel noch ist #oha

    ...macht sich aus dem Zeug eh nix

    ...hat hier eher dunkel und sehr windiges Wetter, war trotzdem schon ne Runde laufen und geht nachher auch nochmal mit den Rudeldamen

    ...hat die letzten Tage anständig Sonne abbekommen und war sehr viel mit dem Rad unterwegs

    ...freut sich, wenn der schlimm aussehende Wald allmählich zuwächst #erschreckend

    ...hat zur Zeit extreme Tiefs abwechselnd mit leichten Höhenflügen, merkt aber einen generellen Aufwärtstrend und ist dankbar

    ...hat immer noch keinen Impftermin :17:

    ...wünscht ein gutes WE :wink:

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.