• hätte gern noch ne Woche Urlaub
    • muss gleich Bilder raussuchen fürn 30. Geburtstag
    • hofft, dass der April mit seinem Wetter schnell vorbei geht
    • darf morgen wieder beim Zahnarzt antanzen
    • ist heute ein bisschen verschallert
    • hat sich über den Schnee heute morgen ein bisschen erschrocken
    • ist genervt von Ärzten, weil da Niemand ans Telefon geht
    • muss dann gleich auch mal los zur Arbeit
  • ... möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden


    ...bringt mittlerweile Aktionen, die vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen wären


    ...wird dadurch irgendwie von den selbstbemalten kunterbunten Bällen begraben


    ...versucht aber irgendwie ihren Stand im Bällebad zu festigen

    Mag er auch alles besitzen, den Himmel besitzt Minos nicht. (Ovid, Met. 8,187)

    In mir selbst geborgen, bin ich frei.

  • drückt ganesha die Daumen das alles gut läuft

    Hatte zwei absolute horror dienste

    Fürchtet jetzt auch die dritte Welle

    Muss dringend unter die Dusche

    Wünscht eine gute Nacht

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

  • ...hat die Impfung gut vertragen, bis jetzt - allmählich kommt ein wenig Kopfweh

    ...war positiv überrascht, wie gut organisiert das gestern abend alles ablief

    ...war nach 40 min wieder raus aus dem Impfzentrum (inklusive 15 min "Beobachtung" nach dem Pieks

  • ... steht seit Wochen auf der Warteliste f. Impfung vom Bundesland und nix passiert

    ... steht seit gestern noch auf der Liste vom Hausarzt, der meinte es dauert so 2-3 Wochen

    ... bekommt natürlich genau nen Tag danach, heute, beim impfzentrum nen Termin für morgen 😳

    ... ist jetzt gespannt ob die ausgestellte Berechtigung reicht und sie nicht vor Panik umkippt

    ... lässt sich jedenfalls begleiten und ist irgendwie durchaus froh die Möglichkeit zu haben

  • ... wartet auch immer noch auf die Impfung beim Arbeitgeber (einzige Pflegeeinrichtung, die noch nix bekommen hat)

    ... findet das mehr als peinlich

    ... friert heute ständig

    ... wird heute nicht alt

    • fühlt sich physisch nicht so gut, ist extrem müde
    • nimmt jetzt wieder Tabletten, weil der Mann hilft und dafür Verantwortung übernimmt
    • ist erleichtert, wenigstens diese Verantwortung zeitweise abgeben zu dürfen
    • fühlt sich ansonsten.... neutral.... gut :11: und weiß nicht, wie sie das findet
    • hat es satt, dem Kind immer und immer wieder das Gleiche zu sagen ("das waren keine 2 Minuten Zähne geputzt"...)
    • hat es satt, sich um alles kümmern zu müssen
    • möchte sich am liebsten mal so richtig betrinken oder bekiffen (trinkt nie Alkohol, weil ihr schlecht davon wird und raucht nicht), einfach, um mal das Hirn ausschalten zu können
    • hat einfach die Nase voll von allem und jedem
  • ...findet gerade keinen Mittelweg zwischen alten Denkmustern, "alt-neuem" rationalem Denken und dem neugelernten "jedes Gefühl hat seine Berechtigung/darf gefühlt werden"


    ...fühlt sich damit hilflos und überfordert


    ...findet aber auch keinen Weg, das auszudrücken/loszuwerden


    ...hofft, morgen vor/nach der Gruppe wenigstens den Zwiespalt irgendwie auflösen zu können

    Mag er auch alles besitzen, den Himmel besitzt Minos nicht. (Ovid, Met. 8,187)

    In mir selbst geborgen, bin ich frei.

    • wünscht einen guten Morgen
    • ist froh, dass Freitag ist
    • wird am We mal den Keller aufräumen
    • hat gestern Abend noch Meldung bzgl. Impfung bekommen und ist wohl Dienstag oder Mittwoch dran
    • glaubt das langsam erst, wenn die Spritze im Arm steckt
    • geht erstmal eine Rauchen
    • hatte einen Anruf von der Arbeitsagentur und dee Akku vom Mobilteil des Festnetztelefons hat gestreikt
    • macht sich jetzt Sorgen, weil sie nicht erreichbar war
    • wikk jetzt wieder ein Uralttelefon mit Kabel haben, weil das nicht das erste Mal passiert ist (nur nicht mit der AA)
    • ist irgendwie genervt und gestresst
    • hat sich vorhin selbst getriggert und wieder svV-Druck
    • weiß nicht, wohin mit sich
    • stresst deshalb das Kind und den Mann
    • freut sich über die Sonne
    • wünscht ein schönes Wochenende
    • fühlt sich seit Tagen irgendwie krank
    • hat grad nen Corona-Selbsttst gemacht, war negatv
    • legt sich wieder hin

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • ...wünscht umseitig gute Besserung nintje  Franz  SineVerbis

    ...hat heute absolut keine Nebenwirkungen mehr #impfung

    ...hat gerade den Whippet zu Hause abgeliefert

    ...hat morgen auch Hundedienst

    ...ist froh, dass er - in jeder Hinsicht, also auch finanziell - gut mit der Situation klarkommt

    ...bemüht sich, nach Vorne zu schauen

  • Ist irgendwie müde heute

    Hat Angst

    Zieht sich bisschen zurück u versucht zur Ruhe zu kommen

    Fühlt sich überfordert und traurig

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.