• ... ist seit gestern in Stockholm

    ... hat derzeit ne unglückliche Freundin, weil die Family derzeit mitreist

    ... muss sich mal irgendwas überlegen

    ... hat heute Hundedienst, da Schwiegermutter und Schwager die Stadt anschauen wollen

    ... hofft, dass deren Hund nicht die ganze Zeit Theater macht

  • ... musste gestern Gewitter,Hagel und ständigen Regen aussetzen

    ... will sich heute die Stadt anschauen

    ... wird morgen mal freistehen im nichts, um Abstand zu gewinnen

    ... muss sich die Tage mal nenTierarzt suchen, um in Norwegen einreisen zu dürfen

    ... wird mal Kaffee kochen

    • Hat die letzten Tage schon sehr das Bedürfnis nach Rückzug und Isolation
    • Wird dem die kommenden Tage wohl nachkommen
    • Weiß noch nicht, ob sie das nur in Realität oder auch Virtuell tun wird
    • Will nicht, dass Freunde sich sorgen machen
  • ... kämpft mit unglaublich schlechtem Wlan aufm Platz

    ... will später mal nen Ausflug machen

    ... ist langsam von der Gesamtsituation genervt

    ... wird gleich erstmal frühstücken

    • War heute schon einkaufen, hat einen Ventilator gebraucht
    • Wird gleich eine Ladung Wäsche machen
    • Guckt nachher weiter die neue Serie, die sie angefangen hat (ChicagoMed)
    • Ist seit 4:45 Uhr wach
    • Hat damit knapp 3h geschafft
    • Hat sich Frühstück gemacht und hört Musik
    • Wollte eigentlich spazieren gehen, aber hat es nicht aus dem Bett geschafft
    • Fährt heute Abend zu ihrer Freundin, Schokofrüchte machen
    • Wird gleich noch ein bisschen Ordnung machen, bevor es wieder zu warm ist
    • Kommt mit dem Drücckenden Klima gerade nicht da
    • Hat Schwierigkeiten hier zu atmen
    • Sieht es schon kommen, dass die Entzündungen sich wieder aktivieren
  • … hat heute nach Urlaub vom T wieder Termin

    … wird seit 4-5 Tagen so dermaßen von Flashbacks und mehr Albträumen geplagt

    … hofft das ab jetzt langsam mal Normalität im Tagesablauf einkehrt

    … war es einfach (viel) zu viel die letzen Tage und Wochen

    … hat die Hühner schon rausgelassen und freut sich jeden Morgen dran

    … freut sich auch das seit 2 Tagen kein zweiter Mensch mehr zum reinlassen nötig ist 🙈

    … wünscht einen möglichst guten start in die Woche

    • Hat es jetzt endlich geschafft sich wieder im Fitnessstudio anzumelden und hofft, dass sie so einen weiteren Schritt Richtung Besserung gehen konnte
    • Ab Sonntag ist ihre Mitgliedschaft dann aktiv
    • Kann mit der Mitgliedschaft dann auch in den Wellnessbereich und hofft, dass auch das ihr gut tun wird
    • Ist aber ein bisschen verunsichert, weil sie nicht bedacht hat, dass ohr Bruder möglicherweise auch da sein könnte, weil das Studio nicht weit von seinem zu Hause ist
    • Versucht sich damit zu beruhigen, dass er ja eigentlich lange nicht mehr sportlich unterwegs war und eigentlich auch kein Geld fürs Studio hat
  • ... steht seit heute aufm Acker und hat sich für 3 Nächte von der Reisegruppe getrennt

    ... hofft, dass das der Freundin gut tut

    ... wird gleich mal was kochen

    • Hat endlich die Zahlung der Rentenversicherung bekommen
    • Hat sehnlichst darauf gewartet
    • Kann jetzt endlich Urlaub buchen
  • ... ist genervt von unzuverlässigkeit bei Menschen die Dienstleistungen hauptberuflich anbieten...

    ... findet " kannst du an Datum x ? " ist keine feste Terminabsprache

    ... wird daher morgen, egal was kommt, den "Termin" nicht wahrnehmen, weil keine Uhrzeit, keine Infos, 4 Wochen nix gehört

  • ... hatte gestern nen stressigen Tag

    ... hat gestern stundenlang Niemanden der 4 Tierärzte erreicht

    ... fährt heute einfach hin ohne Termin und hofft das Beste

    ... wollte eigentlich die Tage nach Norwegen einreisen,was aber ohne Tierarzt nicht geht

    ... macht jetzt mal Kaffee und checkt das Wetter

  • ... hätte nie erwartet, dass es in Norwegen so heiß wird

    ... war die letzten 2 Tage im Bergsee Baden,weil es kaum auszuhalten war

    ... wird morgen den Polarkreis erreichen

    ... kommt mit der ständigen Helligkeit noch nicht so klar

    ... verliert irgendwie den Schlafrythmus

  • ...kommt nicht richtig in den Tritt

    ...schaut drum n Bass Typen beim Fahrrad fahren zu

    ...weiß ansonsten heute nicht viel mit sich anzufangen

    ...zur Krankenkasse muss er dennoch

    • Ist ein bisschen genervt von der Post
    • Hatte vor ein paar Tagen etwas bei A. Bestellt, war aber heute nicht da um das entgegen zu nehmen, weshalb das an zwei Station verteilt wurde
    • Ein weiteres Paket (vermutlich meine Kaffeemaschine aus der Reparatur) an einem weiter Ort...
    • Darf jetzt eine halbe Weltreise machen, um das abzuholen
    • kämpft vor sich hin, gegen Müdigkeit, gegen svV-Druck, gegen Hoffnungslosigkeit, gegen Panik und überhaupt gegen negative Gefühle
    • fühlt sich überfordert und allein
  • ... wird heute die Lofoten erreichen

    ... hat nen privaten Stellplatz bei deutschen Auswanderern bekommen

    ... ist mal gespannt auf Land und Leute

    ... hat langsam mal wieder ne Dusche nötig

    ... ist jeden Tag aufs neue von der Schönheit des Landes geflasht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!