• … muss um 9:30 zum Psychiater/Psych. Ambulanz

    … hat keine Lust, weil das immer irgendwie schräg und nicht hilfreich ist

    … lässt sich also überraschen was da heute schräges passiert

    … schüttelt den Kopf darüber das es keine bessere Alternative gibt

    … schaut mal was danach mit dem Tag noch anzufangen ist

    • Erlebt seit einiger Zeit ein hohes Maß an Anspannung, bis hin zum Zittern...
    • Ist seit einigen Tagen ziemlich erschöpft
    • Ist weiterhin clean
    • Hatte heute die letzt schriftliche Prüfung, folgen noch 2x praktisch
    • Hat heute in der Therapie das erste mal eine kleine Träne verloren.
    • Hat im Vorfeld schon geaht, dass Therapie heute schwierig wird..
    • Versucht heute ohne Zopiclon zu schlafen
  • … wünscht @SecretMe viel Glück für die Prüfungen

    … waren die letzten Tage zwar irgendwie gut/erfolgreich, aber scheinbar für Körper und das gesammte „innen“ einfach etwas zu viel

    … versucht sich, seit die To do‘s für heute soweit fertig sind, daher mit ausruhen

    … kann mit dieses plötzlich aufploppenden random schmerzen irgendwie null umgehen

    … wünscht allen einen schönen Mittwoch

  • ... hat immer noch ziemlich Schlafprobleme

    ... nimmt den Bedarf aber auch sehr selten

    ... geht einfach gleich mal bischen spazieren

    ... wünscht allen einen ruhigen Feiertag!

  • ...hat ab heute Urlaub

    ...ist immer noch clean und verspürt null Suchtdruck

    ....hatte gestern das erste Mal n kleinen Depri...

    ...ist momentan ziemlich müde und erschöpft und fragt sich von was...

    ...wünscht einen schönen Feiertag

  • ... arbeitet derzeit viel

    ... freut sich so unendlich auf 3 Wochen Urlaub

    ... verpasst den Wohnwagen am We neb neuen Anstrich

    ... macht sich nun mal paar Stullen für den Tag

  • ....wünscht allen einen schönen Pfingstsonntag..

    ...zieht den Hut vor SineVerbis :bet: Si und behauptet mal WOW,da kann man stolz auf sich sein!!

    ....hofft das @SecretMe die Prüfungen jetzt hinter sich hat und die Anspannung nun abfällt

    ....denkt Wenn man etwas wirklich will wird es auch irgendwann belohnt!🙏💫👏

    ..denkt an dissolution ,wie es ihm geht,Kind hoffentlich wieder wohlauf aus dem KH gekommen und Depriphase hoffentlich weg bzw etwas im Griff.

    ... @cleani79 hat sich Haare kurz schneiden lassen und isr von dunkel auf blond,brauchte eine neue cleani und das gefällt mir

    ...viel Fahrrad gefahren (Rückenschmerzen kaum nochbda)

    ...meditiert seid paar Tagen tgl 5min aber hat noch Übungsbedarf..

    ...fühlt sich teilweise nicht selbstbewusst genug und daran musst gearbeitet werden..

    ...alles in allem es geht weiter bergauf und nicht bergrunter und bergauf werd ich bleiben..

    ....wünscht allen starken Seelen hier weiterhin viel Kraft,geniesst das frei und den Tag🙋‍♀️💞🤗

  • ... ist dankbar

    ... 's Mama hat alles gut überstanden nun :emojiSmiley-07:

    ... kann wieder besser nach vorne schauen

    ... wird mal frühstücken

    ... vermisst Gane hier und meinen Vater überall

    ... trifft sich nachher am Trödelmarkt

    ... grüßt alle lieb :emojiSmiley-08:

  • ... hat das WE viel geschafft und den WoWa wieder flott gemacht

    ... ist derzeit viel mit Urlaubsplanung beschäftigt

    ... wird später mal Elektroschrott und Altreifen entsorgen fahren

    ... macht heute den Arbeitstag mit dem Fahrrad

    ... wird sich mal noch nen Kaffee machen

  • … muss auch Elektroschrott und zwei, drei andere Dinge entsorgen

    … schreibt sich das mal irgendwo auf

    … hat heut ergo und weiß noch nicht so recht ob das gut ist oder mäh

    … fühlt sich gehetzt und getrieben ohne äußeren Grund

    … hat die nächsten Tage wieder mehr Pferde zu versorgen und ist gespannt auf die Sonderwünsche der Besitzer

    • sitzt gerade noch an der Abrechnung
    • muss das WE arbeiten, um entspannt in den Urlaub fahren zu können, weil alles abgearbeitet
    • war gestern mit den Mädels unterwegs und hat das richtig vermisst
    • wird heute nicht mehr groß das Haus verlassen
  • hatte eine woche urlaub ohne groß was tun zu müssen

    Muss jetzt aber bis Oktober durch arbeiten u findet den Gedanken erschreckend

    Findet es gerade schon ein bisschen zu warm

    Mag auch nicht so richtig aufstehen

    • muss nur noch 4 Tage arbeiten
    • hat keine Ahnung was meinereiner an Klamotten einpacken soll
    • ist nicht sonderlich begeistern von der Wettervorhersage
    • freut sich morgen schon aufs Geschäftsessen
    • macht erstmal Papierkram nun und muss erst Mittags los
  • ... ist schon wieder genervt von Leuten, die nicht lesen können

    ... ist generell genervt von Menschen

    ... hat heute Firmengeburtstag und geht heute zum Geschäftsessen

    ... geht gleich um 8Uhr mal los Paket ausm Kiosk holen

    ... geht erstmal eine Rauchen

  • … wird wohl doch eine Auskunftssperre beim Einwohnermeldeamt beantragen (müssen, sollen, wollen..)

    … findet das schwer, weil man da irgendwie belegen und/oder begründen muss warum

    … ist etwas genervt von schmerzen in Verbindung mit dissoziation

    … plant für heute Abend nochmal in Ruhe Zocken ein

    … hat das die letzten Abende schon geplant, ging aber einfach nie weil Panik

    … wünscht jetzt erstmal einen schönen Tag und die Runde

  • ....Grüßt in das wunderschöne Wochenende und genießt das herrliche Wetter😊😊👩‍👧🐶

    ...wird heut mal die Ostsee testen mit Fahrrad,ist ja nur fünf Minuten entfernt und schlägt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe weil sie sich wieder aufs Fahrrad schwingt

    ....wird langsam die alte Ivi vom selbstbewusssein her und das gefällt mir

    ...stellt sich bzw zwingst sich mit Macht ihren Ängsten

    ....lernt so langsam das verzeihen bei Gewissen Leuten und verständis zu haben,man muss nicht alles auf sich "münzen"

    ......hält auf jeden fall weiter durch nur mit Laster kippen nicht und das nervt ziemlich.

    ....wünscht allen weiterhin viel Kraft,durchaltvermögen und nur Gutes!!!! :red_heart: :exclamation_mark:

  • … sitzt mit Kaffee vor der Nase und Füßen im Massagegerät und versucht in den Tag zu starten

    … war die letzten 14 Tage alles etwas viel und das wird jetzt erst gespürt

    … musste gestern zu guter letzt der kack-14-Tage ein Hühnchen einschläfern lassen

    … findet es vielleicht gar nicht so schlecht das Unterricht heute nochmal ausfällt

    … wünscht allen einen guten Tag

    • War heute endlich im See mit der Maus, hat es genossen und musste an ganesha denken ❤️
    • Ist jetzt die letzte Mitarbeiterin in ihrer Einrichtung - die Leitung hat jetzt auch gekündigt, bleibt aber bis Weihnachten noch (muß aber den Dezember frei bekommen wegen der Überstunden 🙄)
    • Hat um Versetzung gebeten, sobald die Personalsituation es zulässt (also nie)
    • Wurde von T 6 Wochen im Stich gelassen, bzw wurde die Maus im Stich gelassen, weil er nach einem Kiff Exzess nicht Auto fahren wollte und keinen Bock auf S-Bahn hatte 🥴🤢😠
    • Hat diesmal absolut keine Lust, sich anzuhören, wie ausgebrannt er ist, wie hart sein Leben ist und wieviel Streß er hat, weil er sich umorientieren möchte (hat seine Job wieder verloren bzw keinen Bock mehr drauf)
    • Ist selbst tatsächlich ziemlich am Limit
  • ... hat heute ihre neuen "Kuscheltiere" (Igelbälle) bekommen

    ...hat damit jetzt endlich wieder was, womit sie es sich im Bett gemütlich machen kann :emojiSmiley-04:

    ...war schon als Kind so bekloppt und hat lieber Bauklötze statt Teddys mit ins Bett genommen :14: :5:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!