• - war scheinbar gestern zu früh im Bett
    - ist um 8:00h ausm Bett gefallen
    - fühlt sich total angematscht
    - hofft, dass M. nachher anruft
    - hat 'n Problem mit sich selbst :face_with_rolling_eyes:

  • .. hätte sie gestern Abend nicht nehmen dürfen
    .. fühlt sich müde, verspannt, beschissen und ein wenig benommen
    .. muss demnächst arbeiten und hat wie immer keine Lust
    .. hat dann aber langes Wochende, juhu.
    .. hat noch viel zu viel zu tun
    .. sagt tschüss.

  • ...muss jetzt gleich nach köln
    ...hofft, dass er da so wenig leute wie möglich trifft
    ...dreht beim gedanken daran schon fast durch
    ...wünscht er hätte das alles schon hinter sich

  • ...*zu disso hochblickt*-->augen zu und durch
    ...macht sich heut nen schönen tag
    ...überlegt, ob sie sich ihre inliner schnappt und nach nz fährt
    ...wird auf jeden fall ne runde cruisen heut
    ...fällt grad ein, dass sie ihr auto putzen wollt
    ...wird das dann morgen tun
    ...wünscht allen usern ein sonniges wochenende

  • ... war bis jetzt nur faul und hat gefressen,
    ... findet aber, das darf auch mal sein. :grinning_squinting_face: (Ab morgen wird wieder anständig gelebt...)
    ... will so ein Musik-Programm für den Computer,
    ... regt es total auf, dass ihr Computer für dieses nicht geeignet ist und das Programm außerdem für sie nicht erschwinglich ist - zu teuer. :angry_face:

  • ...freut sich für gelbe rose
    ...könnte sich manchmal echt in den A. beißen
    ...geht heute mal nach 20 Uhr noch aus´m Haus
    ...tut ihrer Mama mal einen Gefallen :smiling_face:

  • ... hat heut Schmerzen, dass sie heulen könnte :loudly_crying_face:
    ... kann die Beine kaum bewegen ohne dass es weh tut und würde am liebsten den ganzen Tag nur liegen.
    ... hat wie jede Nacht schlecht geschlafen und traurige Dinge geträumt.
    ... schaut sich jetzt mit ihrem Bruder "SAW II" an, mal wieder, um sich bei viel Blut und Gewalt abzulenken.

  • - war bis heute Mittag wieder mal alles andere als gut drauf
    - hat um 13:15h den erhofften Anruf bekommen
    - war von 13:30h-20:00h am See
    - hatte einen traumhaft schönen Nachmittag und Abend
    - hat jetzt Probleme mit den Augen.. *gg*

    • hat auch Boxen angeschaut, aber nun reicht es wieder für ne Zeit, 2 Kämpfe in 2 Tagen :face_with_rolling_eyes:
    • hat wieder nicht alles geschafft, was er sich vorgenommen hat
    • morgen ist auch noch ein Tag :smiling_face_with_sunglasses:
  • - hat jetzt endlich wieder I-Net-Zugang;
    - erlebte zwischenzeitlich ganz unmögliche Dinge mit Telecom, Kafka lässt grüssen;
    - ist zeimlich froh, dass sie trotz Wut kein Mist gebaut hat
    - fragt sich, ob T-Com mittlereweile Hirnamputierte beschäftigt;
    - ist gerade an einem bösen Brief basteln für T-Com (die solln sich mal freuen, dass ich an einem Brief bastele und nicht an einer Bombe :angry_face: );
    - kannnur raten, wofür sich schelliee entschieden hat, merkt aber von Reaktionen, dass es gute Entscheidung ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!