• ...veranstaltet im chat grad den selben dreisprachenwirrwarr und findet das echt witzig
    ...hat nun ne entscheidung getroffen mit ihrer ärztin und hofft, dass die richtig ist und nicht zu viele auswirkungen hat
    ...findet es ätzend, dass sie sich nicht auf bestimmte freunde verlassen kann

• ....hatte recht guten Tag
    ....hatte gutes Theragespräch
    ....freut sich auf morgen
    ....findet es ziemlich egal was morgen läuft, hauptsache meinereiner tut es für sich...
    ....wollte heute abend ganz viel und hat fast nichts davon gemacht...
    ....fühlt sich recht gut..

• ... gehts nach vielen auf und ab's heute mitlerweile wieder etwas besser
    ... hofft das sie jetzt dann auch schlafen kann, wenn sie dann irgendwann ins Bett geht :bet:
    ... ist - im Moment - optimistisch in der Kliniksache

... umarmt Dirty mal eben feste, weil sie grad das Bedürfniss danach hat (Mysteriöse Sache :grinning_squinting_face: )

• ... hat sich kaum aus dem Haus getraut
    ... ist aber nun wieder zu Hause nachdem sie eben beim Arzt an 'ner Schlange stand, als gäbe es etwas umsonst *wie peinlich*
    ... friert nun noch mehr weil's echt bitterkalt draußen ist
    ... muss heut aber nochmal raus zum Neurologen wegen meiner Hand
    ... hat da Angst vor, weil's ein Mann ist :frowning_face:
    ... hofft vorher noch ein bisschen schlafen zu können
    ... glaubt aber nicht daran
    ... kann ihre Musik kaum noch hören *Ohren zuhalt*

• ...muss heut wieder nach längerer zeit zu thera. Und hat Angst wieder nicht hinzugehen ...ist traurig das ihr kleiner bruder wieder abreisen muss ...weiß einfach nicht weiter

• ... Kopfschmerzen vom "vorm PC sitzen" ... nein, das will ich einfach nicht glauben :winking_face_with_tongue:
    ... glaubt eher, schlecht geschlafen zu haben ... dieses eBay tz tz tz :face_with_tongue:

• ... hat in einem kleinem Maße mal wieder scheiße gebaut
    ... fülht sich nun ziemlich dreckig :wall: :loudly_crying_face:
    ... will einfach nur weinen - weil sie ja selbst Schuls ist - an allem
    ... hätten nun gern jemanden bei sich :loudly_crying_face:

• - möchte gern (wenn auch nur virtuell) Zynas Tränen trocknen!

- ist zur Zeit mit sich selbst unzufrieden und mit so vielen Dingen überfordert.
    - bemüht sich krampfhaft, das bisschen Selbstbewusstsein zusammenzukratzen, das
    - vor ein paar Wochen noch im Überfluss vorhanden war.
    - versucht aber trotz allem, dem ganzen Geschehen einen Sinn abzuringen.

• ...wünscht elmx einen schönen Urlaub
    ...schickt Zyna mal eine Umarmung
    ...hat auch wieder Mist gebaut gestern
    ...sieht die Welt wieder positver

• ... hatte eine bessere Nacht als die gestern
    ... ist ausgeruhter
    ... versucht gerade Musik von CD auf den PC zu kopieren
    ... funktioniert aber nicht so wie ich mir das denke :frowning_face:
    ... hört ein Lied, welches an eine schöne Zeit erinnert
    ... macht es traurig, das es heut nicht mehr so ist:(
    ... hat eine liebe Nachricht erhalten und freut sich darüber
    ... muss heut noch die Wohnung machen, weiß aber noch nicht wie das klappen soll
    ... muss heut noch Passfotos machen lassen für ihren neuen Personalausweis, denn meinereiner ihrer ist schon seit Dezember abgelaufen
    ... mag gar keine Fotos von mir machen lassen, mit meinen kurzen Haaren :frowning_face:
    ... mag heut gar nicht erst raus gehen, aber mein Freund wird mich rauszerren :frowning_face:

• ... dankt Fuchur fürs Tränen trocknen
    ... dankt auch elmx und Julchen für die tröstende Worte und die Umarmung :smiling_face:

... ist nun wieder mehr bei sich und kann klarere Gedanken fassen
    ... hat nun mit ein paar doofen Gefühlen zu kämpfen
    ... legt sich jetzt aber erstmal hin und lässt ihre Gedanken kreisen - Musik ab

• ... Ist immer noch keinen schritt weiter ...muss von arzt aus zum Neurologen ... Weiß nicht ob sie das alles schaft da bald prüfungen sind ... Ist vor lauter hilflosigkeit zum heulen zu mute :loudly_crying_face: ... Hat die hoffnung aufgegeben das es besser werden kann

• ... bedankt sich bei Julchen für die Urlaubswünsche (hab dort zum Glück WLAN und werde daher ab und zu hier mal reinschauen :winking_face: )
    ... schiebt Blutengel ein großes Kraftpaket rüber. Kenne das leider selbst mit dem Prüfungsstress :frowning_face:

• ... Bedankt sich bei elmx für das kraftpacket da sie es gut gebrauchen kann :thx: ... Geht nächste wo. Wieder arbeiten auch wenn es ihr der arzt ausdrücklich verboten hat ...hofft das alles wieder gut wird da se gestern großen mist gebaut hat und sich selbst nicht mehr verzeihen kann ... Könnte weinen vor lauter sorge :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!