... fühlt sich gerade komisch.
... wird sich wohl für das eine Zimmer entschließen müssen und dann kein Internet mehr haben und keinen Esstisch.
... ist die Sucherei aber leid und will's endlich einfach nur noch hinter sich haben.
... hofft, dass sie sich irgendwie damit arrangieren kann und sich auch mit ihren Mitbewohnern verstehen wird.
... hat heute mal wieder einen Lernmarathon vor sich und hofft, dass sie jemand ganz bestimmtes in der Bib treffen wird.
... wird sich jetzt mal Geschichten zu irgendwelchen dämlichen, sinnfreien Chemieformeln ausdenken gehen und mitten in der Bib laut losbrüllen vor Lauchen, weil sie so eine schräge Phantasie hat. (Hoffentlich werd ich dann nicht rausgeschmissen oder von Blicken aufgespießt. )
... findet auch, dass Marky kein Monster ist. (Wenn man selber einsieht, dass etwas nicht richtig ist, ist man längst über den Monsterstatus hinaus, weil man's dann ändern möchte. Jeder, der bereit ist, an sich zu arbeiten ist kein Monster mehr. )