• ...grüßt alle ganz lieb
    ...ist voll im Umzugsstress
    ...fühlt sich gut auch wenn sie immer mal überfordert ist
    ...überlegt immernoch wo sie am Sonntag Fußball schaut

  • ... fährt nun gleich an den See mit ihrer Shisha im Gepäck :shisha:
    ... ist doch froh hier ein, zwei Leutchen gefunden zu haben die sie mitziehen
    ... kommt dadurch vielleicht aus ihrer Melancholie raus
    ... fühlt sich Motivations und KRaftlos und sehnt sich manche Verhaltensweisen herbei, in Verbindung mit dem Wunsch nach Geborgenheit *seufz*

    ... wünscht allen einen schönen Start ins Wochenende :smiling_face:

  • gehts wieder viel besser
    hatte gestern nen disaster tag
    bekommt wieder Haldol
    kann ihre ziele wieder erkennen.
    freut sich übers wochenende.
    ist froh das der druck endlich nachgelassen hat

  • ...hat die wahninns nachricht bekommen, dass die krankenkasse 1000 euro zurück haben will
    ...hat keine ahnung wie er das bewerkstelligen soll
    ...lässt sich heute zulaufen, keine lust über den scheiß nachzudenken

  • - fragt sich manchmal, wieso sich noch wer wundert, das soviele aus D raus wollen
    - drückt dissolution mal
    - hat die medi besser vertragen, als sie gedacht hat
    - wird gleich versuchen, zur ruhe, wiel die kraft morgen fürs konzi gebraucht wird
    - knuffts engelschen mal und lässt ihr noch n kleines kraftpaket da, um den guten anfang zu unterstützen
    - wünscht zyna, das es ihr bald wieder besser geht

  • - wird heute mal die bude von oben bis unten aufräumen und endlich den papierkram erledigen und abheften
    - hat ganz gut geschlafen, obwohl ich auf der couch eingepennt bin
    - wünscht allen ein schönes wochenende und für alle die die EM verfolgen natürlich viele tore für deutschland :smiling_face:

  • ...gehts ganz gut ...muss heute au mal ihre bude aufräum ...findet das wetter blöd ...hat gerade mit ihrem kleinen bruder tele. und sich sinnlos und umsonst den ar*** aufgerissen ...ärgert sich darübe gerade sehr ...fragt sich warum man dann überhaupt sich noch mühe geben soll wenn es eh keinen sinn hat arrrr......

  • ... sollte seine Bude auch mal aufräumen ... kann ich aber schwer dazu motivieren
    ... merkt grad, wie die Stimmung kippt, mal sehen wohin das heute noch führt :frowning_face:
    ... hasst sich

  • -bin heut leider nicht mit zwei Tabletten zurecht gekommen was aber eigene Schuld war, hab zuviel getan, bzw übertrieben weil ich dachte geht schon, geht aber eben noch nicht. Hab also heute vier Tabletten über den Tag verteilt genommen und jetzt ist es aushaltbar. Mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen weil ich als Höchstdosis 6x100 gramm "erlaubt" bekommen hab. Und die letzten Tage bin ich immer gut mit zwei Tbl, selten drei klar gekommen, war heut halt ein bissle zu viel und ich muss lernen langsamer zu machen.

  • ...hat nicht wirklich gut geschlafen ...ist no müde *gähn* ...fühlt sich gerade innerlich leer ...hofft das das sich noch ändert ...hasst sich gerade :frowning_face: ...hofft das es elmx wieder etwas besser geht ...winkt finni, elmx, gelberose mal zu und drückt se mal :wink:

  • - ist heute irgendwie enttäuscht von sich selber
    - kommt nicht aus dem bett
    - hat der nächtliche spaziergang allerdings mal gut getan :smiling_face:

  • ...ist voll aufgeregt
    ...findet ihr stressiges Leben grad einfach nur genial
    ...gehts gut endlich mal
    ...freut sich schon drauf die Europameisterschaft zu feiern heut :grinning_squinting_face:

  • ...hat schlecht geschlafen ...ist müde ...fand das gestrige EM-Spiel schlecht ...muss zur berufsschule :frowning_face: ...muss in ne fremde klasse wo se keinen kennt ...hat a bissel Angst davor ...muss aber dort hin ...hofft das se das übersteht ...winkt finni, elmx und gelberose :wink: ...wünscht allen einen guten start in den tag :smiling_face:

  • ...dankt elmx fürs drücken, kanns gebrauchen :smiling_face:
    ...drückt mal zurück
    ...fand das Spanien verdient gewonnen hat, und vize ist doch auch was :grinning_squinting_face:
    ...hat schlecht geträumt heute
    ...ärgert sich, dass sie gestern nix gearbeitet hat, muss dann heute wohl im Regen raus :frowning_face:

    • wünscht allen einen wunderschönen guten morgen
    • hat heute nen guten start
    • freut sich seltsamer weise auf klausuren die nächsten vier wochen
    • is motiviert weiter zu machen
    • und schickt allen mal so einen schub guter laune mit sonnenschein
    • kann mal wieder nicht schlafen
    • grübelt mal wieder zu viel
    • mag so nächte nicht
    • zählt die stunden bis sie hier weg kann
    • freut sich irre drauf
    • versucht mit dem gedanken nun zu schlafen
    • wünscht allen einen guten tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!