Ich schaff es einfach nicht!

• War gestern einkaufen. Ganz normale Sachen!
    Wollt mich an meinen Essplan halten und immer mit Zwischenmahlzeiten und so über den Tag kommen.
    Und was passiert?
    Krieg jetzt sogar von so normalen Sachen wie ein belegtes Brot nen FA und stopfe alles in mich rein.
    Ich könnt heulen. So wie in der letzten Zeit war es nie.
    Ich habe nie nach den normalen Mahlzeiten gebrochen, ich habe immer nur FA's mit diesem scheiss Süsskram und Fast Food gehabt. Nie so wie jetzt!!!

Ich versteh es einfach nicht mehr!!! Was ist das bloss?????

:loudly_crying_face:

Ich will das doch garnicht!!!
    Scheisse!!!

• Hi, Lea

mir geht es genauso, habe auch Bulimie un dschaffe es auch fast so gut wie nie mich an Esspläne zu halten.

Ich versuche schon, keien Süssigkeiten zu kaufen, aber dann gehe ich einfach nachts zu Tanke oder stopfe Zucker in mich rein.

Ich weiss, meine Geschreibsel wird dir nicht helfen..abe rich wollte nur sagen, du bist nicht allein damit

• Hallo ihr beiden...ich kann euch auch gut verstehen... habe seit 8 Jahren Bulimie. Bei mir ziehen leider momentan gar keine Essenspläne mehr. Jeder Tag ist geprägt von Einkaufen , kochen und FA´s .

Wirklich wollen tue ich das auch nicht, aber manchmal glaube ich, dass ich wie ferngesteuert handle.
    Was soll´s ? Wollte nur noch mal deutlich machen, ihr habt "Verbündete".

LG von Hermine

• Ich weiss, es hört sich doof an. Aber ich bin froh zu hören, dass es euch genauso geht!
    Denn man denkt ja immer, dass man die einzige Person auf Erden ist die das Problem hat!!!

Vielen Dank für eure Worte!!!
    :thx:

• Gern geschehen, ich suche ja auch immer nach Menschen, die mich wirklich verstehen und denen ich nicht immer haarklein alles erklären muß.
    Schreibt ruhig weita, werde mitmachen...seit wann hast du denn bulimie? Wissen es die Menschen in deinem Umkreis? Fragen über Fragen...
    LG :wink:

• Ich hab seit 5 Jahren Bulimie und die einzige Person die es weiss ist mein Freund.
    Der weiss es aber schon fast seit Anfang unserer Beziehung. Die letzte Zeit habe ich nie drüber gesprochen, so dass er dachte ich sei drüber hinweg. Drum ist er auch aus allen Wolken gefallen, als ich ihm erzählt habe, das es momentan ziemlich schlim bei mir ist!!!
    Meine Eltern sollen es nicht wissen, da könnt ich mich gleich von ner Brücke stürzen. Also meinem Papa würd ichs noch sagen, aber nicht meiner Mom!!!! Nie im Leben!!!

Und bei Dir?

P.S. mir stürzt grad ständig das Net ab, also nicht wundern!!!

• Mir gehts auch so. Hab immer FA und erbreche dann ungewollt.
    Geht bei mir 1 Jahr schon so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!