Nachricht von "www.drugcom.de"
In einer Studie aus den USA konnte gezeigt werden, dass der Cannabiswirkstoff THC und seine Abbauprodukte bei stark Konsumierenden noch bis zu einen Monat nach dem letzten Konsum im Blut nachgewiesen werden können.
Cannabis bis zu einen Monat im Blut nachweisbar
-
-
Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,
der obige Beitrag verwundert ja nicht, ich denke es ist allseits bekannt, dass 'Cannabis eben längere Zeit nachweisbar ist.
Die Tests werden immer besser, das wird vermutlich noch viel genauer in der Zukunft.Aber in diesem Artikel wird auch von einer Meta-Analyse aus Kanada gesprochen, welche darauf zielt, dass man als Konsument eventuell viel länger nicht am verkehr teilnehmen sollte.
Was soll man da nun sagen?
Ist das so neu?Wie haltet ihr das?
Wann kann man eurer Meinung wieder Autofahren, ohne sich und andere zu gefährden?Viele Fragen, ich bin gespannt
LG Franz
-
Meiner Meinung nach 24 Stunden da man noch nicht ganz da ist selbst wenn man denkt man würde nix mehr merken.
Selbst dann kann man unkonzentiert sein und fehler machen.
Wer unter Entzugserscheinung Auto fährt gefährdet man meiner Meinung nach die Gesundheit von sich selbst und von anderen.
Da man nicht ganz da ist in diesem fall bin ich da hart.Habe ich mich selber daran gehalten NEIN aber man sollte sich daran halten.
Ich selber habe selbst nach 12-14 Stunden nicht konsum aussetzer gehabt die bedenklich waren.
Also immer schön Clean Auto fahren wer will schon jemanden zu tode fahren.
Da wird man sein Leben nicht mehr glücklich.LG Sven
-
finde eh man sollte so wenig auto fahren wie möglich. dafür sind mir die unfallstatistiken einfach zu hoch. und auch ein blechschaden schon viel zu teuer. besser fahrrad oder öpnv
wenns gar nicht anders geht immer nüchternen fahren lassen und den mit am meisten fahrerfahrungaber diese erkenntnis ist mir auch erst spät gekommen. bin früher noch auf acid, lsa, highsoffen usw auto gefahren. "mein unterbewusstein schafft dat schon"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!