... dass ich großes Verlangen hab, mich irgendwie aus der Realität zu nehmen
... dass sich sämtliche Gedanken in meinem Kopf überschlagen
Es kotzt mich an
-
-
..., dass die blöde Dusche nicht funktioniert.
..., dass mein werter Herr Mitbewohner seit bald ner Woche bei seinem Freund ist und mir noch nicht mals einen Zettel hinterlassen hat und alles abgedreht hat.
..., dass ich jetzt nicht joggen gehen kann, weil ich danach stinken müsste.
..., dass ich hier kein Klavier mehr habe! -
... dass auf diesem Planeten nichts wichtiger ist als Geld.
... der Mensch anscheinend nur noch daran gemessen wird, wieviel er vedient und was für ein Auto er fährt -
- dass dieses leben immer kompliziert und anstrengend sein muss.
- dass ich wahrscheinlich nie lernen werde mit meinen gefühlen umzugehen.
- dass ich dieses leben ohne drogen scheinbar nicht ertragen kann.
- dass diese vielen gedankenschleifen einfach nicht aus meinem kopf herausgehen. -
- das ich schon wieder unendlich traurig bin und gegen die Ursache einfach nichts unternehmen kann.
- das der Mensch der mir so unendlich wichtig ist, so traurig wegen mir ist und so schrecklich weit weg lebt. Ich würde ihn so gerne in den Arm nehmen können und ihm meine ganzen Gefühle, die ich zu ihm habe, erklären.
- das mein Freund, ohne mein Wissen, in meinem Handy rumliest und dann Krawall bei der mir liebsten Person auf der Welt (oben genannte Person) macht.
Eigentlich kotzt mich die gesamte Situation gerade total an. -
... dass mein werter Mitbewohner durch permanente Abwesenheit glänzt.
... dass ich mehr alleine wohne als in einer WG.
... dass alles in meinem Kopf richtig abläuft, aber in der Realität immer nach hinten los geht.
... dass ich gerade Heimweh nach meinen zwei kleinen Stinktieren habe und mir Deutschland herbeiwünsche.
... dass irgendwie alles gerade blöd ist und ich traurig bin, aber nicht traurig sein will.
... dass ich mich selber nerve! -
... diese ganze verlogene hinterhältige Scheiße hier!
... dass mal wieder etwas, das erst sehr gut aussah, mal wieder ein Griff ins Klo war
... dass ich sowas einfach nicht früher und rechtzeitig merke -
....das morgen kein Kiga ist
....das ich heut das erste Mal die Heizung angemacht hab
....das mein Intellekt keinen Einfluß auf die Psyche hat -
... dass ich meine Karte fürs Fitnessstudio in ner anderen Tasche hatte und deswegen heute nicht trainieren konnte, obwohl ich es so gut gebraucht hätte
*seufz*
-
..., dass die meisten Männer ein total unappetitliches Verständnis von Sauberkeit haben.
..., dass unser Backofen eine Gefährdung für die Gesundheit ist und ich morgen Stunden mit dem Schrubben verbringen werde.
..., dass ständig irgendwelche Leute für meinen Mitbewohner anrufen und irgend etwas wollen.
..., dass ich hier für alles zuständig bin, er mir nix erklärt hat, obwohl ich nur Untermieter bin!
..., dass ich absolut keine Lust habe, mich heute schon wieder an diesen blöden Tisch zu setzen und mich zu langweilen...., dass es sich immer noch falsch anfühlt!
-
... dass ich es nicht schaffe, meinen Chef um ein Gespräch zu bitten *sich selbst mal extrem kräftig in den Hintern tret*
-
Das ich ohne Schmerzmittel nicht in der Lage bin arbeiten zu gehn *scheiß Rückenschmerzen*
Das der Umzug immer näher rückt und ich immer noch nix geregelt hab *sich selber in den Arsch dappt*
Das mein Exmann auch nach jahrelanger Trennung immernoch stresst
Das mein Sohn sich gerade überhaupt nicht im Griff hat und ständig am bocken ist
Das ich um diese Uhrzeit nicht im Bett lieg sondern immernoch vor dem Pc hock *g -
- hasst die scheiß rücken-, und nackenschmerzen
- das ich nun seid 3 wochen wiedermal bronchitis habe
- das ich montag so ausgerasstet bin. hatte mich nicht mehr unter kontrolle
- das mein auto nun weg (in zahlung gegeben) ist und ein neuer da ist
- hasst dieses depriewetter
- ist traurig das ich mich gewichtsmäßig bei 75kg eingependelthabe und nicht wie ne zeit bei 70kg -
..., dass ich meinen Mitbewohner gestern schon wieder verpasst habe.
..., dass ich langsam glaube, er geht mir absichtlich aus dem Weg, wer ist denn bitte schon Sonntag nachmittags bei schönem Wetter zu Hause?
..., dass er auch immer noch nicht zurück geschrieben hat.
..., dass mich das total nervt und ankotzt und ich keine Lust mehr auf Alleine-Wohnen habe! *schrei* -
....Erkältung...
...das ich nicht ins Bett find
...alles,irgendwie...*seufz* -
..., dass es so kalt ist.
..., dass ich jetzt schon zwei Hosen und zwei Pullis plus ganz dicke Daunenweste an habe und immer noch friere.
..., dass mein Mitbewohner eine andere Definition von Winter hat als ich.
..., dass die Flüge so teuer geworden sind!
..., dass ICH HIER KEIN KLAVIER HABE!!!!! -
....das ich nun ins Bett muß...
....des der Pc arbeitet und ich nicht weiß, warum?
....der Tag heut
....ich mich selbst am meisten
....und das kotz mich richtig an *seufz* -
.........dass ich das von meinem mitbewohner auch kenne.
.........dass die wohnung wieder wie sau aussieht und sie arbeiten muss und er nix macht, aber ich geh in den streick. -
Sucht macht verdammt einsam...
-
...diese dämliche Erkältung die mich seit Tagen nur noch auf Sparflamme was machen lässt
...dass es Situationen gibt die mich voll aus dem Konzept bringen und ich immernoch damit zu kämpfen hab und nicht weiß wie ich mich hätte verhalten sollen
...dass es grad mal wieder nervt, dass ich Gefühle differenziert wahrnehmen kann-will grad nix fühlen *augenroll* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!