• ... das ich heut erwacht bin
    ... das ich nachher 'nen Termin beim Zahnarzt hat
    ... das ich schon wieder ans Morphin nehmen denke *hat starken Drang danach*
    ... das ich diese Woche allein bin, er im Fernverkehr ist, wieder Polen :frowning_face:
    ... das ich nicht weiß wie ich diese Woche überstehen soll (war ja schon 7 Monate keine Nacht mehr allein)

• ich bin aufm weg zum therapeuten an der ampel stehen geblieben, vor mir ne riesige pfütze. die autos fahren vorbei, und einer fährt am straßenrand durch die fette pfütze und spritzt mich voll, sodass ich richtig klatschnass war. sowas kann echt nur mir passieren :grinning_face_with_smiling_eyes:
    aber ich kann drüber lachen... *g*

• ... das ich heut nochmal zum OTB muss :frowning_face:
    ... das ich gar nicht raus will
    ... das ich wieder tief gefallen bin :frowning_face:
    ... das mein Arm immer mehr offene Stellen bekommt und das ziemlich scheuert und weh tut

• ... das ich seit 01.30 Uhr wach bin :frowning_face:
    ... das ich aber noch mächtig müde bin
    ... das ich im Internet nicht das finde wonach ich suche, auch wenn ich der Sache ein Stück näher gekommen bin
    ... das es mir scheiße geht und ich nun allein bin
    ... das wieder ein neuer Tag beginnt ob ich will oder nicht :frowning_face:

• ... dass ich hier im Raucherzimmer an meinem PC hock und nicht schlaf
    ... dass ich heut irgendwie nicht schlafen kann -> noch kaum ein Auge zugemacht :frowning_face:

... mein verdammter Husten und meine Unvernünftigkeit trotzdem zu rauchen :face_with_rolling_eyes:

• ... dass das wetter so scheiße ist (sonst würd ich jetzt inline skaten gehen *grummel*)
    ... dass ich schon wieder viel zu viel kaffee getrunken hab
    ... dass ich mich Net aufraffen kann endlich mal n paar leuten zu schreiben
    ... dass heut nirgendwo was los ist, ich hätt lust heut abend auszugehen

• ... das ich schon wieder wach bin
    ... das mein Freund hier im Wohnzimmer schläft
    ... das ich wahnsinnige Schmerzen in der Hüfte hab und kaum sitzen kann
    ... meine psychische Verfassung

• ... dass ich über 380€ Nebenkosten zahlen muss, obwohl ich letzten Winter so gut wie nicht geheizt habe
    ... dass deswegen meine Miete erhöht werden sollte
    ... der ganze Tag
    ... dass immer alles zusammen kommt

• ....das meine Chefin ständig versucht mich auszuquetschen was für Medis ich derzeit einnehm obwohl Sie ein Gutachten vorliegen hat das bestätigt das ich Autofahren und arbeiten kann/darf
    ....unsere Heizung mal wieder nicht gescheit funzt und ich den Heizungsdienst nicht erreich
    ....das ich jetzt zwar schmerzfrei bin aber dauermüd und spätestens jeden Abend um 20 Uhr im Bett lieg
    ....dadurch so wenig Zeit mit meinem Freund hab der aber Verständniss hat
    ....diese Kälte, morgens um halb fünf aus dem Haus *bibber*

• ...mich kotz soviel an ich weiß garnicht mehr wo ich anfangen soll..
    ...mich kotz an das ich vor den PC sitze und nicht in bett lieg weil immer noch so aufgedreht bin und an schlafen nicht zu denken ist.
    ..mich kotz an, das man statt es ruhig anzugehen nur chaos herscht, obwohl es unnötig ist.
    ..mich kotz an das ich die tollsten Meldungen von Forum bekomme..
    ...es ist alles scheiße :loudly_crying_face:
    ..mich kotz an das das Gehalt kein Gehalt mehr ist sondern nur um es milde auszudrücken ein besseres Schmerzensgeld.

• ... dass der Tag grad so weiter geht, wie der gestrige aufgehört hat
    ... dass ich nicht von den Zuzahlungen befreit werden kann, weil ich arbeite :14::angry_face:

• ... dass es Menschen gibt, die sich anscheinend lieber den Arsch mit Geldscheinen abwischen, anstatt sie armen Menschen zu geben
    ... Ungerechtigkeit, Unmenschlichkeit

• ..., dass ich mal wieder so ein unglaublich schlechtes Lerntiming habe.
    ..., dass ich jetzt total gestresst bin und trotzdem meinen Hintern nicht hoch bekomme.
    ..., dass ich wahrscheinlich die Klausur verhauen werde und dadurch ein Monsterproblem haben werde und mit der Uni diskutieren muss, damit sie mir mein Forschungsprojekt nicht streichen.
    ..., dass gewisse Leute mich ständig irgend etwas fragen oder bitten, obwohl sie genau wissen, dass ich kaum Zeit habe überhaupt irgend etwas zu schaffen.
    ..., dass ich Schwierigkeiten mim Essen habe, weil ich so gestresst bin und einfach keinen Appetit oder Hunger mehr habe.

..., dass MEINE LAUNE GROTTIG IST UND ICH MICH SELBER TOTAL ANKOTZE UND ÜBER MICH SELBER ÄRGERE!!!!!! :angry_face:

• ... dass manche Menschen keinen Funken Eigenständigkeit und Verantwortung zeigen, obwohl sie sich vorher dafür entschieden haben
    ... dass nun alles wieder an meinereiner hängen bleibt
    ... dieses fürchterliche Wetter da draußen :11:
    ... dass fast alle Lehrer denken man hätt nur das EINE Fach und viel zu viel Zeit, die man verplämpern würde anstatt sie mit "sinnvollen" fachspezifischen Aufgaben zu füllen :58:
    ... dass mich überhaupt was ankotzt und ich mich nicht einfach zufrieden geb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!