... dass das Zahnaua wiederkommt und ich erst am Dienstag den nächsten Zahnarzttermin habe
Es kotzt mich an
-
-
... dass ich wohl mal wieder zum Orthopäden darf wegen dem scheiß Knie
-
... dass ich so wetterfühlig bin und kein Tief kommen kann, ohne dass ich an starken Kopfschmerzen leide *grml*
-
... das ich schon lange nicht mehr so richtig fett gegessen habe!!!
-
... das es Leute gibt, die erst mal alles falsch verstehen wollen
... das es Menschen gibt, die so eklig ignorant sind
... dass ich nicht einfach immer drüber stehen kann -
... dass man manchmal dinge tut, die man nicht versteht
-
...das die Welt nicht einfach schön sein kann ohne Süchte,ängste,zwänge,probleme,sorgen.
-
das viele so eine große macht haben und anderen Angst machen...
-
... dass ich nicht schlafen kann, obwohl ich krank und erschöpft bin
-
... daß ich seit Wochen viel zu viel Süßkram in mich reinstopfe und kontinuierlich zu nehme
-
... dass ich ohne Grund so mies drauf und aggressiv bin
-
das ich die letzte seite von meinem Postfach nicht öffnen kann -.-
-
...einfach zu niedergeschlagen bin
... einfach unter innerlichen Druck stehe
... einfach schlecht drauf bin -
... dass es Menschen gibt, die sich von Geld beherrschen lassen
-
...dass ich innerhalb von 3 Monaten den 7. Arzttermin, das 12. Gespräch mit verschiedenen Ärzten und den 6 Telefonanruf vornehmen musste, bloss weil ich einen blöden Kostenvoranschlag dringenst für die KK brauche. Mir erst danach gesagt wird und auch nur weil ich da Dampf gemacht habe, dass das nur der Prof macht, der eine private Praxis außerhalb des KH hat, zu der ich gesondert muss, wo ich aber mit langen Wartezeiten rechnen muss.... AHHHHHHHHHH...
...dass ich deswegen nicht mal den Prof ein bisschen anbrüllen kann, weil der ja gar nichts dafür kann, er wusste davon schließlich gar nichts. -
... daß ich seit Wochen diesen Stimmungsschwankungen ausgesetzt bin
-
...dass ich hier - allen meine Aussagen und Bitten zum Trotz - regelrecht von einem registriertem User seit Wochen belästigt werde,
und jede friedliche Ansage meinerseits total für den A*sch ist !!!
ES reicht jetzt!!! -
-dass ich mir heute achteinhalb Stunden lang den nörgelnd-zickig-unterschwelligen-Streit zwischen dem Schreibtischmann vor mir und den Schreibtischmann hinter mir anhören musste, obwohl ich mich so sehr auf meine Arbeit gefreut hatte! *grml*.
-dass die beiden sich gegenseitig ständig die Schuld in die Schuhe schieben, anstatt ihre Arbeit zu machen und mich meine machen zu lassen.
-dass, wenn einer von beiden einmal freundlich zum anderen gewesen wäre, es kein Problem gegeben hätte.
-dass erst jetzt, beim Feierabend, sich deren Stimmung auf mich überträgt. -
Ich habe letzten Freitag an meinem linken großen Zeh auf der rechten Nagelseite einen eingewachsenen Zehennagel rausschneiden lassen. Nun ist er auf der linken Seite am gleichen Zeh eingewachsen!
-
... daß bei mir immer neue Erkrankungen festgestellt werden, ohne daß andere deshalb verschwinden würden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!