... dass ich einfach nicht mit kerlen nur befreundet sein kann, ohne dass die sich irgednwann überlegen dass sie doch was von mir wollen
... dass ich leuten was erzähle und hinterher die arschkarte hab
... das ich vor lauter stress nicht gescheit zum lernen komme
Es kotzt mich an
-
-
... dass ich so undiszpliniert bin
-
... dass mein PC im Prinzip nie das macht, was ich will, immer zu den unpassendsten Momenten abstürzt
-
... dass es innerliche Zwiespalte gibt ...
-
daß auf dem Finanzamt so machtgeile Personen zu sitzen scheinen, die mir - nach über zwei Jahren immer pünktlich abgeben - nun wegen 3Tagen Verspätung gleich nen fetten Verspätungszuschlag draufhauen. Das müssen sie nicht - das ist kein automatisches Programm. Das wird per Hand eingegeben. 3 Tage......also echt.
-
... dass meine Küche heute 3mal halb unter Wasser stand, bis mein Mann heraus gefunden hat, woran es lag und wir jetzt morgen noch neue Dichtungen besorgen müssen, obwohl der Tag morgen eh schon so proppevoll ist *grml*
-
... dass ich zur Zeit wieder mal massivere Schlafstörungen habe
... dass die wahrscheinlich an Konflikten auf Arbeeit liegen
... ich hoffentlich die Phase gut überstehe -
... dass es Neider gibt
-
... daß ich mich selber nicht mag
-
daß mich der Entzug verarscht.Gestern morgen war ich gut grauf.Heute morgen hochgradig beschissen.Habe ich denn meinen Körper so behandelt,daß er sich nun unbarmherzig rächt.So beschissen war ich ja noch nie drauf.Aber die Scheiß Pillen rühre ich trotzdem nicht an.Die können mich mal.
-
das meine stimmung meint mich fertig machen zu müssen....
-
... dass ER mich anschreibt!
-
einfach ALLES
-
das meine Stimmung mal wieder schwankt... und ich nicht weiß warum
-
... dass es so viele Menschen gibt, die einen normalen Satz sagen können!
-
das manche menschen mit nem schlag ins gesicht danken
-
daß der besch...... Benzoentzug mich nicht mal 3oder 4 Tage in Ruhe lassen kann.For f... sake!!! Ich kann weder klar denken noch konzentrieren.Du heilige Sch.......!!!
-
das meine freunde auserhalb von der virtuellen welt nicht zu mir stehen...
-
..., dass alles so verdammt kompliziert wird, sobald Liebe im Spiel ist.
-
... dass der DHL-Mann so bescheuert ist und nicht an Land kommt und mein Packet spazieren fährt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!