...das ich morgen, auf m Samstag, um 7.00 Uhr aufstehen muß...
...das mein Zwerg nicht da ist *schnüff*
Es kotzt mich an
-
-
... wenn mein Körper mir, so wie heute, einen Strich durch die geplanten Unternehmungen macht
-
... dass ich auf dem besten Weg bin zu versagen und dabei mal wieder nicht in der Lage bin, helfende Hände zu greifen
-
Dass mein ipod wahrscheinlich geklaut ist
-
... dass ich schon wieder krank bin mit dem Rücken.
-
... dass so eine verfluchte Cliquenwirtschaft bei mir auf der Arbeit herrscht und jeder denkt mich aushorchen zu müssen über andere
-
... dass ich am Montag zum Frauenarzt laufen muss, weil die Busse bestreikt werden
Echt nett, dass auf schwerbehinderte, chronisch kranke Menschen, die kein Geld für Taxi haben, so viel Rücksicht genommen wird
-
... dass manche sich nicht anpassen wollen!!!!
-
... daß mein Leben immer noch chaotisch verläuft und ich keinen vernünftigen Weg heraus finde!
-
das ich am liebsten alles hin schmeißen würde aber weiß das es nix bringt aber merk das ich keine kraft habe....
-
daß es mir schon wiedermal nicht gut geht.Heute Morgen war ich guter Dinge und habe mich weiter zurückgehalten.Seit dem Nachmittag gehts mir schon wieder Scheiße.Körper,worüber hast du dich aufgeregt???????
-
Das es so weh tut
-
..., dass mein blöder Drucker nicht mehr erkannt wird und deswegen nix druckt
-
.. Kopfschmerzen zu haben!
-
... daß ich sehr schlecht einschlafen und durchschlafen kann!!!
-
Es kotzt mich an:
- dass ich meine Gefühle nicht ordnen kann.
- dass ich immer alles unter Kontrolle haben muss.
- dass ich nicht weiss wie es weitergeht.
- dass ich mir immer überlege was andere von mir denken könnten.
- dass es mich ankotzt.
- dass ich nicht weiss was ich machen soll.
- dass ich Angst habe.
- dass ich an Drogen denke. -
Micht kotzt an, dass es mir heute sehr schlecht vom Medikament geht.
-mir der Tag allgemein am Nerv geht.
-ich das Gefühl habe, dass ich was ändern muss.
-eine unsichere Zukunft.
-mir der Kindesvater am Nerv geht.
-ich mich im zwischenmenschlichen Bereich frage, wie das alles weitergehen soll. -
... dass ich seit Tagen Knieschmerzen habe, mal wieder schön extrem...
-
das gleich mal wieder die Betreung vor der Tür stand. Oh man können die mich nicht in Ruhe lassen?
-
...,dass ich erfuhr, dass ich bald aus der Versicherung falle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!