... dass meine Nachbarn sich weigern mein Packet rauszurücken, welches die Post dort abgegeben hat, weil ich nicht zu Hause war!
Gut nur, dass es eine neue Sim Karte war mit neuem Handyvertrag...
Es kotzt mich an
-
-
...dass KEIN Nachbar meine Zeppelin DVD hat, ich auch KEINE Benachrichtigung im Briefkasten hatte, es (nach Nachfrage bei DHL) auch KEINEN Nachbar namens "Schlumm" gibt,
bei dem die Sendung angeblich sein soll....
Schweine im Weltall!!! (Cash ist natürlich bereits abgebucht!) -
... dass ich ein sehr beliebtes Ziel seltsamer und seltener Krankheiten bin
... dass die Ärzte sehr interesiert an meinem Körper sind. Können sie haben, den Körper, nach meinem Ableben.
... meine Medi-Box zu klein wird, weil ich immer mehr Medis schlucken darf
... dass ich ein aktiver Unterstützer der Pharma-Industrie bin -
... dass der Kurs zur Prüfungsangstbewältigung von der Uni aus wieder maßlos ausgebucht ist
-
... dass ich jetzt in 3 Tagen schon das 2. Mal versetzt wurde. Herzlichen Dank auch!
-
- dass mir der Buchstaben-Fehlerteufel seit Tagen nicht mehr von der Pelle rücken will!
- dass mir der Buchstaben-Fehlerteufel seit Tagen nicht mehr von der Pelle rücken will!
-
... das dass 16 Monate alte Kind von Bekannten verstorben ist...
-
....das ich echt seit Tagen "Rücken" hab *autsch*
....das der Pc oder die Leitung mal wieder so gar nicht funktioniert -
... dass ich so ein Meister im Aufschieben bin
-
... dass ich mich nicht aufraffen kann zum Kochen
-
... dass ich nun Bauchschmerzen hab
-
...dass mich in letzter Zeit alles so an kotzt!
-
... Kopfschmerzen
-
... dass ich heute so ein Muffel bin
-
- das Lieferdienste sich einfach nicht genauer ausrücken sondern immer nur ewige Zeitspannen nennen und man ewig warten muss ohne was tun zu können
-
Dass ich so ein Idiot bin und von meiner Orchidee einen Riesenast aus Versehen ABGEBROCHEN habe!!
Waaah, welch ein Ärger!
Ich wollte sie FESTMACHEN mit diesen Klämmerchen und nicht ZERSTÖREN...
Ein Ast mit 6 (!!) Blüten und 3 Knospen der jetzt in einer Flasche dümpelt -
... dass es meistens immer mich trifft beim Sport!!!
-
... dass manche Leute einfach so krass unzuverlässig sind!
-
...dass ich heute so furchtbar dünnhäutig und abgenervt bin UND KEINEN SCHIMMER HAB'; WARUM !!!!!
-
...dass ich heute so furchtbar dünnhäutig und abgenervt bin UND KEINEN SCHIMMER HAB'; WARUM !!!!!
ich auch
hab schon ein einige kratzer verteilt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!