• ....das ich mich heute so weichgespült und durchlässig fühle. :wall: :kotz: das macht mich jetzt gerade wütend :angry_face:

• dass meine E-Mail weg ist, an der ich nur locker ne Stunde geschrieben habe, einfach weg ist! :angry_face: :angry_face: :angry_face:

Nochmal schreibe ich die jetzt nicht noch mal. Morgen vielleicht! :wall:

• dass ich morgen ein total schlechtes Referat halten kann mit einer Gruppe, die nix auf die Reihe bekommt. Ich hasse sowas. Wenn dann richtig oder gar nicht und nicht so wischi waschi! :angry_face:

• ... das immer alle Menschen meinen Lärm machen zu müssen und ich jetzt aufgrund dessen die Nerven wieder runter hab. :wall:

(nimmt sich jetzt Ohrenstöpsel)

• ....daß ich jetzt für 8,19 Brutto-Std-Lohn meinen Tag vergeigen muß
    ....daß mir von einem Entleiher, der ÜBERHAUPT mal sowieso der total Abgesichertse in der ganzen Scheiße ist, daß mir von SOEINEM dann auch noch an nem Sonntag, den ich ja eh schon für beschissene 8,19 (wie oben schon erwähnt) vergeige, weil ich da nämlich ARBEITE, daß mir dann an soeinem Tag auch noch ein schlechtes Gewissen versucht wird einzureden, da die Auftragszahlen nicht erreicht wurden
    UUUUUUUND...(ich bin noch nicht fertig!!!!)

daß mir von meinem Arbeitgeber, der mich für diesen geschissenen Bruttostd.Lohn verleiht und mit dem ich in meiner Krankheitswoche vor zwei Wochen geschlagenen VIERMAL telefoniert habe, erst HEUTE, auf meine zufüllige Rückfrage zur Lohnzahlung diesen Monats, also HINTERHER so nebenbei gesagt wird, daß bei Krankheit in den ersten vier Wochen die Krankenkasse zuständig ist....

Hallooooo, über jeden Scheiß wird bei Vertragsabschluß geredet und unterschrieben, was der Fall ist, wenn einem ein Furz querfährt oder ein Haar krumm liegt,wo man wie wen wann anzurufen hat, aber über SOWAS dann nicht.....Dreck!

Dreck nämlich, weil, wenn ichs früher gewußt hätte, (ICH WEIß SCHLIEßLICH NICHT JEDEN DRECK!!!!) hätte ich nämlich auch die Frist von einer Woche einhalten können bei der KK, um die Bescheinigungen dort vorzulegen....
    wegen ner dummen Grippe renn ich doch nicht und leg Bescheinigungen vor, das mach ich nur, wenn ich erahne, daß ich länger wie sechs Wochen krankgeschrieben sein werde.....
    mannmannmann.....können mich alle grad mal gernhaben heut!

• ..., dass ich den ganzen Tag "zu-ge-lärmt" werde - macht mich wahnsinnig! :cu: :ab:
    Hab von morgens bis abends die Geräuschkulisse einer "Dauer-Groß-Baustelle" in den Ohren hängen, die direkt vor meiner Tür ist & die wohl auch noch für einige Monate dort verweilen wird und dann ...
    ..., dass auch noch meine Waschmaschine komische Laute von sich geben muss - als würde sie gleich abheben, explodieren und hier alles in Stücke reißen... :12:

Ich weiß, ich hab dich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber bitte: :59: Baby - du darfst jetzt nicht (kaputt) gehen! Ich brauch dich! :bet:

• ..., dass ich schon gleich zu Beginn, die erste (Gitarren)Stunde geschwänzt hab!
    ICH war nicht stimmig & demnach hab ich auch die Gitarre nicht gestimmt bekommen.

Gut ist, dass ich mich nicht nur schlecht fühle; sondern es z.T. einfach schade finde - für mich selbst.
    Hier wird jetzt aber nichts abgebrochen - nee, nee! :dk:
    Morgen gehts weiter - ich melde mich freiwillig im Sekretäriat & werde die Stunde nachholen! :5:

• das mich die Schmerzen immer dann voll erwischen wenn ich frei hab und einfach nur nen schönen Tag haben will
    jetzt ist der Tag fast rum ich hab Schmerzen ohne ende und noch nix von meinem einzig freien Tag gehabt

• ... dass ich heute von Kiffern verfolgt werde, egal wohin ich gehe.... :frowning_face: - demnach bleibe ich jetzt einfach Zuhause, denn HIER wird nämlich NICHT gekifft!! :face_with_tongue: :22:

• ....dass ich so sch..... Müde bin und die langen Tage nicht genießen kann
    ....dass meine eigene Erwartung an mich so hoch ist und ich sie nicht erfüllen kann.... :76:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!