• das nix passiert...
    das scheiss wetter
    das ich bald geburtstag habe, und alle eine rießen party planen, dabei will ich nur alleine sein (und nicht abstürzen)

  • ... das ich heute außerplanmäßig arbeiten musste
    ... das die Leute auf Arbeit mich dann direkt mal alle angeraunzt haben den ganzen Tag
    ... das ich bei Yahoo jetzt keine Videos mehr gucken kann, weil dann jedes mal so ein Pringles Werbespot kommt
    ... dass ich eben mit dem Fahrrad fast 1,5 Stunden unterwegs war um Klarlack zu kaufen und ich dann den falschen gekauft habe
    ... das ich mich schon wieder vollkommen überfressen habe
    ... das es mir gerade schon wieder voll scheiße geht
    ... das mein scheiß Hase ein super tiefes Loch in den Garten gebuddelt
    ... das mein Bruder mal wieder nicht kommt obwohl er sich angekündigt hat
    ... das meine Freundin die in die USA gegangen ist sich noch immer nicht gemeldet hat
    ... dass ich gerade mit allem vollkommen überfordert bin
    ... das manche Leute Andeutungen machen auf irgendwas um danach das Thema zu wechseln

    Um es kurz zu machen: Gerade kotzt mich alles an

  • ....dass mich diese scheiss ärsche nicht in ruhe lassen und mir immernoch mahnungen schicken.. ich hb doch auch kein geld...

  • diese blöden menschen vom rentenversicherungsträger haben meinen antrag erneut abgelehnt, haben den arzt angerufen und gesagt soll er nicht mehr ausfüllen, ist eh abgelehnt.. 12 mal bin ich nun verbunden worden und hab immer noch keinen plan warum ich ihn nicht erneut stellen darf. dann hat der arzt mich bis samstag krankgeschrieben. den sonntag bekomme ich kein krankengeld, weil der blödmann im urlaub ist.

  • dass ich ganz genau weiß das ich nix unter kontrolle habe und meine mutter mich nicht ernst nehmen wird....

    und das ich keine ahnung habe was : potsdamerplatzt, berlinale, winter 04, brücke heißt.... *grübel*

    und ich bin bestimmt aufgeflogen... *weia*

    :loudly_crying_face:

  • das ich heut mal wieder gar nix auf die Reihe bekomm :frowning_face:
    das ich schlechte Laune hab :frowning_face:
    das die blöden Kopfschmerzen nicht weg gehen wollen :frowning_face:
    das trotz Tabs nicht geschlafen hab und nur noch müde bin :smiling_face:
    das ich kaum genug Luft bekomm um zu laufen und mich immer noch weigere diese blöden Sprays zu nehmen :frowning_face:
    das ich keinen Schimmer hab wie es weiter gehen soll :frowning_face:
    das ich mich gestern mit meinem Mann darüber unterhalten musste was alles organisiert werden muss wenn mein Schwiegervater wirklich sterben sollte und ob er zu Hause sterben darf oder im KH
    warum kapiert keiner das ich das im Moment alles nicht kann
    :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:
    Es kotzt mich an das ich es nicht schaffe
    -------------niemals schaffen werd------------- und eigentlich mal jemanden zum reden bräuchte aber...................
    na ja trau mich ja eh nicht selber schuld bin ich an der ganzen Sache und an der scheiße mit meinem Schwiegervater bin ich auch noch Schuld wie immer ist doch auch am einfachsten einfach der dummen kuh die schuld zu geben :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:
    sorry das triftet ab es kotzt mich einfach nur an das ich da bin :frowning_face::frowning_face:

  • DASS ICH IHM EGAL BIN !!! DAS ICH ALLEIN BIN !!! ICH BIN UMGEBEN VON LEUTEN UND ALLEIN !!! JEDER MAG MERKI DOCH KEINER WILL ETWAS MIT IHR ZU TUN HABEN !!! ARRGGGHHH !!! ICH WILL IHN SEHEN !!! JETZT !!!! ICH HASSE ES !!! ICH HASSE MEINE MUTTER !!! ICH WILL NICHT MEHR !!! SCHEISSE !!! GOTTVERDAMMT !!!

    ES KOTZT MICH AN !!!!

    ICH KOMM MIT MEINEM LEBEN NICHT KLAR

  • ES KOTZT MICH AN

    -das ich ignoriert werde
    -das ich keine eigene meinung haben darf
    -das mein NEIN überhört wird
    -das die arbeit so scheiße ist , z.z.
    das ich wieder beim abseilen bin
    -das es mir so schlecht geht
    -das alle auf mich rumtrampeln

  • dass mir meine mutter heute 50 € gegeben hat...

    und ich weiß was ich damit anstelle...

    :frowning_face:

    dass kotzt mich irgendwie an

  • ..eupen kotzt mich an
    ...es kotzt mich an, dass ich hemmungen habe leute anzurufen. gut ich hab einige von denen seit fast nem jahr nicht mehr gesehen, aber warum ruf ich sie nicht an? ich denke, sie haben sowieso was anderes vor, sind froh mich solange nicht gesehen zu haben etc. also bleib ich wohl allein
    ...es kotzt mich an, dass mich promp, wenn ich hier bin, meine vergangenheit wieder einholt, in meinen erinnerungen, auf der straße, beim blick aus dem fenster

  • ...dass einige wohl keinen wert drauf legen sich an verabredungen zu halten
    ...dass freundschaften wohl vorbei sind, wenn man sich mal länger nicht meldet
    ...dass die leute es dann noch nicht mal nötig haben ans handy zu gehen
    ...dass sich hier partout nichts verändert hat

    ich muss hier weg :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

  • Dass die Leute schon ne halbe Stunde vorher da sind als geplant... Ich sie aber zum Glück zu Aldi geschickt habe um Alk zu hohlen (hat das überhaupt noch auf ?)...

    ich das alles gar nicht will und schon wieder lust habe mich voll zu dröhnen...

    ich will nicht !!!!!

  • es kotzt mich an,

    -das ich mich wieder mit dem fahrad hinglegt habe
    -das es nicht besser läuft auf der arbeit
    -das ich nichts auf die reihe krieg und alles schief läuft
    -das ich nicht schlafen kann
    -das wenn ich esse mir schlecht wird und ich spucken muß
    -das ich erfahren hab, das sich ALLE medikamente nicht vertragen miteinander :winking_face_with_tongue:

  • ... das ich gerade durch Zufall erfahren habe, dass meine Lieblingskollegin gegangen worden ist :loudly_crying_face:
    ... das es Menschen gibt, die anderen so lange das Leben zur Hölle machen, bis sie von sich aus zurücktreten
    ... und das es Menschen gibt die andere vor Dritten so schlecht machen
    ... das meine Laune gerade vollkommen gekippt ist und ich unendlich traurig bin und gleich voll anfange zu heulen :frowning_face:

  • dass ich theorethisch heut jetzt zum tierarzt muss mit tequila

    aber ich kann nicht mehr

    dass ich einfach nur schlafen will, aber es geht nicht ES GEHT EINFACH NICHT

    dass ich meine mutter demzu folge schon wieder belügen werde

    dass ich schon wieder heule

    aber es ist einfach zu weinen als aufzustehen

  • :kotz: grad drüber ab, das ich das was ich will, nicht kann und das was ich kann, nicht will !!!!!


    @ Raja + merki *Taschentuchbox reicht*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!