• ... dass es gerade als ich los wollte, zum spazieren mir meiner Freundin un ihren Kids, anfängt zu regnen
    ... das ich mich jetzt um sonst beeilt hab
    ... das wir überhaupt so ein schlechtes Wetter haben wieder

• X(...dass manche Mandanten nicht in der Lage sind, ihre Unterlagen gescheit zu bringen und ich deswegen Überstunden machen musste und deswegen heute nicht zum Arzt konnte, um mir ne Liste mit Therapeutinnen zu holen! X(:wall::kotz:

• ... das es nur weniger Worte meiner Erzeuger braucht um meine Stimmung vollkommen umzukippen
    ... das es einfach passiert und ich nichts dagegen tun kann, auch wenn ich weiß, was ich davon zu halten habe
    ... diese Drecksau, die kotzt mich an

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ;(

• ... dass immer wieder jemand hier auf dem Festnetz oder auf meinem Handy mit unterdrückter Nummer anruft und sich nicht meldet, sondern irgendwann wieder auflegt!!!!

• ...,dass ne freundin von mir vorhat tabletten zu nehmen und ich Net weiß was ich machen soll..
    ...,dass mein tag allgemein scheisse war

• ... dass ich so schlecht eingeschlafen bin
    ... dass ich an einem Sonntag nur bis halb acht geschlafen hab, wo ich doch sooooooo lange hätte schlafen können
    ... dass ich schon wieder an mir zweifel

• - dass ich bei jeder klitzekleine Schwerigkeit sofort aufgebe
    - dass ich eine verwönte Prinnzessechen auf die Ebse bin, und gar nicht kämpfen kann
    - dass ich ein Gramm Shore jetz zu Hause habe
    - dass ich jeden enntäusche und verarsche
    - dass ich so bvin wie ich bin
    - dass diese Sommer der beschiessenste Sommer wirrd, den ich je hätte
    - ALLES ;(

• - die nette bramfelder Nachbarschaft, die wirklich in alles ihre Nase stecken müssen, wie bei Stasi, echt :kotz:
    aber was will ich denn, Bramfeld ist doch ein Dorf,wir haben "Bramfelder Dorfplatz" und eine Dorf- Disko :]

• - dass es wieder Tag 0 ist
    - dass ich heute ganze Tag arbeiten muss
    - dass ich anscheinend nur von Idioten umgeben bin
    - dass ich nicht ins Chat komme

• ... das ich nicht mehr in meinen leiblings futter laden kann
    ... das ich immer wenni ch breit bin sentimental werde
    ... das das einzigste wesen, das mit mir kuscheln moechte meine stoff nat nt ist
    ... das ich schon wieder so furchtbar muede bin
    ... meine eintoenigen tagesablaeufe

• -das ich scheiße gebaut habe gestern abend
    -das es mir richtig scheiße geht (gute laune gestorben)
    -das ich psychisch und körperlich nicht mehr ganz da bin
    -das ich nicht mehr mag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!