• ...dass ich nur schwer einschlafen kann am abend und aufgrund dessen morgens immer ziemlich platt und unausgeschlafen is

• dass immer wieder einer draufschlagen muss und ich Net einmal in Ruhe und gemütlich vor mich hin leben kann, und alles wieder zerstört wird :wall: :wall:

• ...das meine hand wieder mucken macht und kein arzt der welt weiß, was damit is *grml*

• - das ich nach 4 stunden schlaf von der demo geweckt wurde
    - studiengebühren (aber daran werden wohl weiter demos auch nix ändern, das war doch nen wahlversprechen das es die geben wird ?( )
    - das ich grad super unfit bin

• - dass eine Bekanntin mir gerade erzählt, dass die mit ihrem Typ ein Pension in Leipzig sehr preiswert reserviert hat udn ich muss zelten bei dem Scheiss-Wetter.
    Könntest du es nicht ein Monat früher sagen X(

• dass diverse Herren der Meinung sind, sie müssten des Programm für die nächste Woche stündlich ändern. Und ich so immer noch Net weiß, ob ich morgen weg fahr oder nicht. Des ist schlimmer als im Kindergarten, und sowas nennt sich Vorstand... X(

• .....immer noch der Husten
    .....das ich bis jetzt fast nichts von dem geschafft hab,was ich mir vorgenommen hatte....:rolleyes: also so rein Wohnungs und Kids- technisch gesehen

• -das ich mich anscheinend so verändert habe, das man mich nicht mehr versteht...
    -oder mich nicht verstehen will??
    -diese verdammte verlustangst

• ... dass ich noch bis zum 12.6. auf mein Internet warten muss
    ... dass ich dafür auch noch nen Tag Urlaub nehmen muss
    ... dass ich mich so allein fühle
    ... dass ich wieder Druck habe
    ... dass ich grad so mies drauf bin

• -das meine erkältung Net weniger wird
    -das ich meine kleine ariel angesteckt hab :wall: :wall: :wall:
    -das ich keine lust habe und Angst vorm konzert morgen
    -das ich schon wieder doun bin

• ....immer noch der Husten
    ....das mein Ex das Extrageld noch nicht her gegeben hat(ich bettel den doch nicht an)
    ....das ich morgen und übermorgen nicht ausschlafen kann ( aber das wollt ich ja so )

• -das sich immer wieder alles wiederholt.
    -das ich so gar nicht mehr richtig weiß was ich will
    -das ich diese scheiß ängste hab und ich nicht weiß was ich tun soll.

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• ... das ich so ein heftiges Allergieproblem wieder hab
    ... das ich permanent Nasenbluten hab
    ... das ich, kaum das ich wieder zu Hause bin, nichts mehr mit mir anzufangen weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!