• ....das hier das totale Chaos herrscht,und ich nicht weiß wo ich anfangen soll
    ....das der Husten heute morgen wieder schlimmer ist
    ....das es in meiner Wohnung so heiß ist

  • ...diese verdammt heftigen kopfschmerzen und schwindelanfälle (letzteres selbst im sitzen) :frowning_face:
    ...die hitze
    ...wieder mal viel zu viel gegessen zu haben :angry_face::kotz:

  • ... das jetzt noch Besuch kam
    ... das ich total am ende bin, besoders körperlich
    ... das er schon wieder Fußball guckt
    ... das ich so verdammt unruhig bin
    ... das ich nicht weiß was ich tun soll

  • .... das ich mich nie beherrschen kann, nicht mal einen Tag.. ach was sag ich, nicht mal ein paar Stunden

    .... das ich innerlich nie zur Ruhe komme

  • ...das mein Ex nie nach denkt
    ...das es immer noch so heiß ist ( oberstes Stockwerk, Flachdach, den ganzen Tag volle Sonne....
    ...das mein Hund so wenig frißt
    ...das ich mal wieder kein Ende finde...was hab ich gelernt: Meine Verantwortung,meine Entscheidung....

  • - dass ich gerade wo ich leciht affig bin, eine mail von einem Bekannten bekommen habe, dass er Morgen in die Stadt ist und sich "was" besorgen wird;
    - dass ich jetzt ganz blöde Gedanken haben werde;

  • ....der Blick auf mein Konto
    ....diese Hitze
    ....das es hier kein Gewitter gab
    ....das es schon wieder so spät wird
    ....und das mir das total egal ist
    ....das ich meinen Ex immer noch nicht einschätzen kann

  • ...der besuch, der heut am nachmittag hier eintrudeln wird
    ...dass es heut schon wieder über 30°C werden sollen
    ...dass ich heut abschied nehmen muss (von der arbeit)

  • ... hat ständig Schwindelanfälle *alles dreht sich*
    ... fühlt sich am Ende der Kräfte
    ... hasst diese Hitze
    ... hat heut noch eine schwierige Aufgabe zu erfüllen
    ... hat tierisch Angst davor *sie werden mich hassen*
    ... konnte sich bis jetzt erfolgreich drücken
    ... wird es aber tun müssen ... irgendwann heute :face_with_rolling_eyes:

  • ....das ich am essen bin.....ich weiß nie wo ich das schreiben soll? Irgendwie ist es ja auch positiv, Kindergrößen ade...
    ....das ich heut zweimal nass geworden bin
    ....das meine Große so rum zickt
    ....das ich gleich schlafen "muß"

  • ... dass ich Bauchschmerzen habe
    ... dass es in der Wettervorhersage gerade hieß "Genießen sie den Sommer" - ja, würde ich ja gerne!!!!
    ... dass ich gleich zur Arbeit muss
    ... dass ich so wenig motiviert und soooo lustlos bin

  • ....die Chaosmäßige Küche....aber nu keine Lust mehr die aufzuräumen...
    ....das ich gleich ins Bett muß
    ....das ich heute wieder ein Kapitel in meinem Leben geschlossen hab
    ....das ich grad festgestellt hab, das der Tortenguß in meinen Kühlschrank getropft ist.... :angry_face:
    ....das der Tag nur 24 Stunden hat,heute könntens ruhig ein paar mehr sein

  • es kotzt mich langsam an, das ich einfach nicht aufhoeren kann mit den drogen.
    keine ahnung mehr was ich noch versuchen soll.
    aber na ja ich will hier keinen mit meinen problemen nerven.
    usgirl :wall:

  • ....das ich von einem kurzen Spaziergang schon völlig kaputt bin
    ....die komische Luft draussen
    ....das ich morgen nicht krank sein darf...und übermorgen auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!