Es kotzt mich an

  • dass ich so schwach bin
    dass es mir so scheisse gut ging und jetzt habe ich wieder alles kaputt gemacht...

    dass meine oberfläche nicht mehr geht und ich jetzt über die von meiner ma ins internet muss was brechreize in mir hervoruft

    dass ich mich nicht traue gewissen menschen zu sagen wann was schief läuft obwohl sie mirhelfen wollen

    dass mein hochgefühl von freitag nacht sich scheinbar in luft aufgelöst hat...

    dass ich schon wieder heulen könnte

  • TOLL !!! DER KANDIDAT HAT 1000 PUNKTE !!!

    Auf die Fresse hat sich die Merki grad gelegt !!! Aber so richtig !!! Weil die Merki nich laufen kann !!! Weil sie ein Nadelfreak ist !! Weil dieses scheiss Laminat so glatt ist !!!

    Ach verflucht... Jetzt blute ich an den Händen und Knie und frag mich wann die alltägliche Beschränktheit eines Junkies an Wahnsinn grenzt...

    :angry_face:

    Oh je das kotzt mich grad tierisch an.... *autsch*

  • Es kotzt mich an:

    - das man für jedes bisschen Scheiß kämpfen muss
    - das man fürs Kämpfen dann auch noch die Arschkarte bekommt
    - das ich stinkwütend bin und nicht weiß wohin damit
    - das ich gleich wieder in die Klinik muss
    - das ich viel mehr negative Seiten am leben finde als positive

  • das ich nicht weiß was er nun denkt...

    dass er mir vor zwei tagen stockbesoffen nachts um 1 eine total verkorkste sms schreibt, mich fragt wo ich bin...

    dass er mir vorhin nicht geantwortet hat...

    das ich jetzt keine ahnung hab was mit ihm ist....

    dass ich kevin und jessica und so vielen noch was schuldig bin...

    dass ich mit meinem bruder reden muss...

    das ich meinen hund schon wieder quäle nur weil ich mich nicht aus dem haus traue...

    das ich hier sitzte, vor den scherben meines lebens und nix tue...

    absolut gar nix außer den gedanken nach einem schuss zu verdrängen

  • ...dass ich den rechner formatieren musste
    ...dass ich merken musste, dass der administrator sämtliche downloads gesperrt hat
    ...dass ich jetzt noch nichtmal nen soundkarten-treiber hab
    ...dass ich mit nem alten firefox rumdümpeln muss
    ...dass nichts richtig läuft
    ...waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :angry_face:

  • dass mein freund :angry_face: nicht herkommen kann und mir das geld bringt damit ich mir was zu essen kaufen kann... :angry_face: :angry_face: :angry_face: *magenkrämpfe hab*

  • dass ich so oft verarscht werde,mich die Leute nur dann wahrnehmen,wenn es ihnen gerade mal danach ist und mich sonst wie Luft behandeln.Oh,das gilt nicht für hier!!!Damit war mehr die sogenannte Familie gemeint oder die,die meinen sich als freunde zu bezeichnen...

  • ... das es mir momentan nicht so gut geht, also eher körperlich
    ... das das Pferd nun eine Huflederhautentzündung und ein Hufgeschwür hat und die nächste Zeit stocklahm geht
    ... das ich auf einem Ohr nur wie durch Watte hören kann
    ... das ich voll die Kopfschmerzen ständig habe
    ... das heute ein total blöder Tag war
    ... das mich meine Arbeit nun schon den dritten Tag in folge anruft wegen irgendwelchen Schichttauschaktionen usw.

  • ... das ich mal wieder schlaflos bin, aber heute um halb sieben nach Frankfurt/Main fliege. Toll nu sitz ich hier und guck das ich die Nacht rumkriege. Anstatt zu schlafen.

    Ach wer muss schon schlafen ... :confused_face:

  • ... das momentan so viel schief läuft
    ... das es mir ziemlich mies geht
    ... das ich von Sekunde zu Sekunde sauerer werde
    ... das mich im moment wirklich nahezu alles ankotzt
    ... das ich morgen früh um halb acht auf Arbeit stehen muss
    ... das es mir überhaupt nicht gut geht und ich das wohl nicht ganz packen werde morgen
    ... das ich heute morgen mit einem penetranten Fiepen im Ohr aufgewacht bin
    ... das ich voll Kopfschmerzen hab
    ... ich mich seit Tagen so schlapp fühle wie nach nem 5 km Lauf
    ... das ich gleich voll die Krise krieg und mich gerade alles ankotzt
    ... und das ich diese Liste jetzt min um das doppelte erweitern könnte

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :loudly_crying_face:

  • ... dass ich umsonst verschlafen hab!
    ... dass ich mich umsonst beeilt hab nur um dann in der Uni zu stehen und von den anderen zu hören, dass sie auch nicht wussten, dass s ausfällt

  • ...dass es mir so geht wie Raja, obwohl ich ihr viel lieber helfen würde...
    ...dass Menschen meinetwegen leiden und ich nicht in der Lage bin das abzustellen
    ...dass ich mich selbst nicht verstehe

  • Dass keiner mit trauernden Menschen umgehen kann!!!Nein,man leert sein inneres,und wird trotzdem alleine gelassen.
    SCHEIß WELT!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!