• ...Rückenschmerzen :wall:
    ...das ich weder stehen, liegen, noch sitzen kann
    ...mir das den ganzen Tag versaut
    ...ich trotzdem jetzt einkaufen geh, sonst mach ichs nämlich gar nicht

• ...das meine Wohnungsgenossenschaft der alten Wohnung derartig kleinkariert ist, das es jetzt heisst, die ganze Bude muss KOMPLETT neu gemacht werden. Somit trete ich jetzt meine Anteile ab, damit die da n Maler reinschicken können. Soviel Scheißarbeit kann ich keinem Privatmann zumuten.
    Scheisse ey, wieder Kohle futsch, die mir gut zu Gesicht gestanden hätte !!!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

:angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face:

• ...dass mein Hund seit heute morgen schon mehrfach gekotzt hat (verd... Knochen)
    ...dass ich heute alle Elektrogeschäfte hier abgeklappert hab und keine neuen Klingen mehr für den Rasierer von meinem Freund krieg -> neuer Rasierer fällig
    ...dass mein Kontostand wieder so mies ausschaut, mein Freund aber am Sonntag in ner Woche Geburtstag hat
    ...dass ich mich heute nicht zum Studieren aufraffen kann und das sicher alles nicht mehr schaffe
    :wall:

• ....das alles irgendwie schief geht...
    ....und das ich kein Licht seh, am Ende des Tunnels
    ....das ich schon wieder so tu, als wäre alles easy...(meinem Anhang gegenüber)

• ....dass ich den ganzen Tag über so wütend war....
    ....dass keiner meint, auf mich Rücksicht nehmen zu müssen...
    ....dass ich auch noch selber schuld dran bin :face_with_rolling_eyes:
    ....dass ich wieder meine alte Schiene fahr und meine Gefühle
    ausgeschaltet habe...
    ....dass ich beruflich nicht vorwärts komm...
    ....dass mir der von der IHK nicht zurückmailt :angry_face:

• ... das ich grad voll abkippe

... das mich meine innere Leere grad wieder heimsucht

... das ich nicht weiss wohin mit mir, am besten ganz weit weg

... das ich nicht mal reden will

... das ich grad stumpfsinnig abhänge

:loudly_crying_face:

• ... das ich seit Stunden auf meinen Freund warte und der einfach nicht auftaucht :angry_face:
    ... das die Bude aussieht wie nen Saustall und ich es nicht schaff endlich wieder zu putzen

• ... das ich den Rat meiner Therapeutin angenommen hab und IHM nun versucht hab einges zu erklären
    ... das es bei ihm irgendwie nicht durchdringt
    ... das er das absolut nicht akzeptiert (weil er angeblich der Leidtragene ist) :loudly_crying_face:

• -das ich alles mögliche versuchen kann um meine schmerzen los zu werden, aber nichts schlägt an
    -das ich so hilflos bin
    -das ich so kämpf und eigendlich nicht weiß warum
    -das ich so ein feigling bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!