• ..., dass ich nicht aus meiner Haut kann.
    ..., dass ich hier nach wie vor festsitze.
    ..., dass ich diese GANZE SCHEISSE nicht endlich hinter mir lassen kann.
    ..., dass ich immer wieder der Arsch für alle bin.
    ..., dass ich mir immer wieder noch mehr "Arbeit" zumute, obwohl ich schon lange am Ende bin.

Mich kotzt ALLES an...!!! Könnte schon wieder in Tränen ausbrechen... :8: Mag nich mehr... :frowning_face:

• das ich alles versuche um ein geregelten tages ablauf zu bekommen
    mir das system mir es aber umöglich macht

das system hat mich gefickt leider hat es sich danch nie wieder bei mir gemeldet :loudly_crying_face:

• .....dass meine Mutter immer noch nichts von der Thera weiß, weil ich es noch nicht geschafft habe, ihr das zu sagen.

• *die ganze ewige lernerei im moment
    *vor allem dieser druck und das gar nichts davon verstehe,was zu dieser klausur kommt :loudly_crying_face:
    *dass es mit ihm immer komplizierter wird,lächerlicher und peinlicher
    (das kanns doch nich sein,oder?)ES SOLL VERDAMMT NOCHMAL EIN ENDE NEHMEN!!!!
    *dass ich ních meinen mund aufbringe und er auch nich
    *dass ich mich nich konzentrieren kann und total woanders bin,verständlicherweise.......

• -das ich nichts essen und trinken kann ,wegen der blöden betäubung vom zahnarzt
    -das ich wieder nicht geschlafen hab
    -das ich meine agressionen nicht rauslassen kann
    -das ich kopfschmerzen bekomme

• ... das ich heut nacht nicht einfach aufgestanden bin, denn dann hät ich mich von diss unterhalten lassen können;)

... das die kk sich so extrem viel Zeit lässt mit dieser verflixten Zusage
    ... das ichs nicht schaffe mich wirklich mitzuteilen und jeder denkt alles ist gut

• ....dass mir meine Mutter schon wieder die Stimmung versaut hat!!!!!!
    ....dass die nur ständig das negative sieht...
    ....dass sie immer nur über irgendwelche Leute redet.
    ....dass sie sich nichtmal für andere Sachen interessiert, gibt doch so viel Themen, aber neeeeee lieber über andere labern
    ....dass ich eigentlich Plätzchen backen wollte, aber jetzt dank ihr null Bock mehr drauf habe (OT: "Waas? Jetzt um halb 4 willst noch Plätzchen backen???" äh, bitte? wann dann? um 7 Uhr früh???)

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face:

• ... dass diese Scheißzahnschmerzen wieder da / immer noch nicht weg sind! :angry_face: :loudly_crying_face:
    ... dass es mir kein bisschen hilft, dass ich weiß woher sie kommen
    ... dass keine Schmerztabletten da sind... :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!