• jeden tag der selbe scheiß :wall:und noch dazu wieder dieses scheißwetter, sonne, blauer himmel, ach wie suuuper, ach wie glücklich alle sind. bääääh, mich kotzt das an, ich hasse nun mal den sommer, ist das ein verbrechen???
    ich kann es nun mal auf den tod nicht ausstehen, wenn mir die scheißsonne auf den pelz brennt und ich anfange zu schwitzen, ich mag es nun mal wenn es kalt ist und von mir aus auch regnet, na und???
    bin ich deswegen so was wie ein freak, ne randgruppe oder was??? X(
    SCHEIßSOMMER GEH ENDLICH WEEEEEEEEEEG!!!!!! :kotz:

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist mir lieber, als die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

• ... das mein Mann morgens immer die ersten 2 Stunden nicht ansprechbar ist und um sich beißt wenn jemand wa von ihm will.
    ... das mein Hund so furchbar rumtrödelt und nicht kapiertt, dass morgens doch nur ne kurze Runde dran ist.
    ... das ich für den urlaub immer alles ganz alleine vorbereiten und packen muss

• ..Das ich immer noch bezahlen muss weil ich mir ein beschissenen Film gedownloadet habe. hat die polizei nichts andres zu tuhen auser kleinkriminele zu jagen?

shit

• ... dass ich anscheinend so mit mir selbst beschäftigt war, dass ich vergessen hab meiner Freundin alles gute zu wüsnchen für ein treffen :rolleyes:

• -das ich meine brille verloren hab ;(

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• *argh* Bauarbeiter, die direkt unter meinem Fenster die halbe Erde aufreisen müssen X(
    Es gibt auch jemanden der gerne schlafen würde :baby: :(
    Nu kann ich nichtmal Fernseh gucken...doof :22:

• ..die polizei hat mich grade angehalten weil ich freihandig mit stopsel in den ohren auf der falsche seite ohne licht gefahren bin :rolleyes: haben die nichts besseres zu tuhen?

shit

• ...das ich nun ins Bett muß
    ...das mein Hund gestern n anderen Fiffi gebissen hat
    ...das meine Große so agressiv ist :(
    ...das der Kiga diese Woche drei Tage zu hat.... ;(
    ...das ich so egoistisch bin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!