Soll ich oder nicht, oder wenn ja wie und überhaupt...

  • Also, meine Freundin hat mir vorgeschlagen ich soll doch einfach mal inne Klinik gehen. Nich dass ich mir das ncih auch schon überlegt hätte. Aber das Problem is: Ich muß ja auch noch irgendwie in die Schule gehen. Gibts da irgend wie 'ne Möglichkeit dass man halt vormittags noch normal in die Schule geht, und so?
    Aißerdem will ich ja auch weiter bei den Pfadis dabei sein, geht das dann?

  • Wäre es nicht irgendwie ne Möglichkeit, zum Beispiel die Herbstferien zu nutzen und dann noch zwei Wochen dranzuhängen? Also jedenfalls kannst du nen Kurantrag stellen und dann in ne Psychosomatik gehen. Psychiatrie geht auch. Aber naja...Jedenfalls mit Kur dürfte es auch mit der Schule keine Probleme geben. Ne Freundin war auch schon paar Mal zur Kur (wegen Allergie zwar aber das ist ja egal). Also das würd ich dir empfehlen...
    Naja es gibt zwar Tagesklinik und so. Glaub aber nich, dass das halbtags möglich ist.
    Tja, ansonsten weiß ich ja nich wie es dir geht und ob Klinik für dich gut wäre. Letztlich musst du das selbst entscheiden...

    Liebe Grüße, Ragazza

  • Hast du denn einen Therapeuten? Der könnte dich beraten, es gibt nämlich schon solche Kliniken, die so wie von dir beschrieben, behandeln! Tageskliniken!!

    Alles im Doppelpack:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!