Lügendetektortest dringend gesucht

• Hallo Leute

Wisst ihr, wo man in der Schweiz oder in Deutschland einen Lügendetektortest machen kann? Ich wohne in Zürich, aber online gibts keine Angebote hierzu, anscheinend werden diese Tests nur vor Gericht gemacht.

Ich habe ein privates Problem und ich sehe leider den Lügendetektortest als einzige Lösung, meine Beziehung zu retten.

Wisst er etwas darüber und wo man die machen kann? Ich muss sonst die Beziehung beenden... bis ich nicht die ganze Wahrheit weiss.

Danke für euer Feedback.

Liebe Grüsse

Suncityy

• Hallo Gia

Weisst du, ich liebe meinen Mann schon, aber ich will die Wahrheit wissen, und wenn die Wahrheit so aussieht, wie sie erscheint, dann muss ich Schluss machen, meinertwillen. Ich habe soviel getan für diesen Mann, so viel geopfert und verändert und nun steht Aussage gegen Aussage. Ich kann niemandem mehr vertrauen oder glauben, ich weiss, dass es sich blöde anhört, aber ich würde nur nach einem Lügendetetortest die ganze Wahrheit wissen.

Ich weiss, dass diese in Talkshows verwendet werden, aber dorthin will ich nicht. Ich leide psychisch schon, ich kratze nun wieder viel mehr an meinem Kopf vor lauter Nervosität und habe regelrechte blutite Löcher im Kopf, Lange halte ich das nicht mehr aus und die Gewissheit über den Stand meiner Ehe würde mir nur so ein Detektor geben....

Danke für Feedback.

Suncityy

• also ich weis zwar nicht wo man das amchen kann, aber biste dir sicher das du das amchen willst? wenn es das irgendwo gibt, denn wird es sicherlich (sry) ARSCHTEUER!

• Hi!

Weiß auch nicht wo man sowas machen kann, evt. mal an ner Uni fragen, vllt. wissen die sowas (könnt ich mir jetzt zumindest mal vorstelln)
    Naja, aber Erki hats ja schon erwähnt, billig wird das sicher nicht und meines Wissens sind die Tests auch alles andere als sicher, also ich persönlich würd mich nicht auf so nen Test verlassen wenn es um meine Beziehung/Ehe geht.. aber musst du für dich entscheiden

lg dead_virus

• ich würde mal sagen, wenn du deinem partner so wenig vertrauen kanns, das du n test machen willst, denn wird das mit der ehe auf dauer eh nichts..

• Und was is wenn der Test falsch ist? Wurde ja bereits angesprochen, genau ist der nie und es gibt da wirklich viele falsche Ergebnisse.

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder du glaubst deinem Mann und vertraust dem oder eben nicht!

Nur dem ist ja nicht mehr so und deswegen solltest (wie du es genannt hast) "meinertwillen" handeln.

LG Franz

• Hallo zusammen

Danke euch für eure Beiträge. Ihr habt Recht, ich weiss, dass diese Tests nicht 100%-ig glaubwürdig sind, aber da ich so verzweifelt bin, würde ich alles machen, um die Wahrheit zu erfahren. Nun gut, ich werde wohl somit nie die ganze Wahrheit wissen. Das gibt mir meinerseites einen grossen Knacks in die Ehe.

Ich werde dann wohl von einem solchen Test absehen.

Danke euch bestens und liebe Grüsse aus Zürich.

Suncityy

• Hallo Suncityy!

Ich glaube, wenn Du Deinem Partner nicht mehr vertrauen kannst, dann ändert der eine Test nichts mehr daran.

Denn auch wenn Du diese eine Unstimmigkeit klären kannst mit einem Test, wie wäre es dann bei der nächsten Sache?

Habt ihr schonmal an ne Paartherapie gedacht? Vielleicht können sie euch dort weiterhelfen, wenn ihr eurer Ehe noch ne Chance geben wollt.

Alles Liebe und Gute!
    Sally

• Professioneller Lügendetektortest übers Handy.

Es ist nur ein Telefon nötig, um jemand zu testen.
    Einfach Telefonnummer wählen und der Lügendetektortest ist aktiviert.

Für 2,99 €/Min. analysiert der Modernste Computer Stimmen-Lügendetektor
    was er über das Telefon mithört.

Professional, diskret und anonym ohne Extrakosten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!