Interview - Neuro-Enhancement

  • Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

    noch eine externe Anfrage, welche wir gerne unterstützen wollen ...

    Hier noch der gewünschte Text von Andreas:

    Zitat

    Hallo,
    ich mache gerade fürs Auslands-Fernsehen einen Wissenschafts-Bericht über Hirndoping. Suche jemand, der zuviel von dem Zeug (Ritalin, etc.) zur Hirn-Leistungssteigerung genommen hat und davon weggekommen ist oder wegkommen will. Wäre gut, wenn Du auch was über Nebenwirkungen und/oder Spätfolgen sagen könntest. Das Interview können wir auch ganz anonym aufnehmen, das heisst nur von hinten und ohne den Namen zu nennen. Wer hat Lust? Bitte meldet Euch!

    Schöne Grüße

    Andreas Neuhaus

    Wie immer, Daten wurden geprüft, ich halte es für sehr unterstützenswert :smiling_face:

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!