Ich weiss nicht wie lange ich dass alles noch aushalte.....

• Eine Frage an dich: Gehst du abends viel weg, in eine Bar oder dergleichen??

also, ich bin jetzt mal ehrlich....:-)....aus dieser Frage entnehme ich....also, wie soll ich sagen,
    übersetzen tue ich es mit...."lernst du ab-und zu Männer kennen?".....:-)
    oder vielleicht "hey, doggy....wie lernst du eigentlich Männer kennen?"

also.....dazu müßtest du mein Wesen berücksichtigen....mein Wesen ist nicht dein Wesen.

ich kann dir jetzt nur ein aktuelles Beispiel von gestern schildern....
    da ist einer aus der Gruppe, scheints hatte er das Bedürfnis, mit mir nach Hause gelaufen, also in Richtung nach Hause....

also Fakt ist ja ....wenn ich an der Bar hocke, alleine und SO einer setzt sich neben mich, damit ich nicht mehr alleine bin und ich fange eine Unterhaltung an, damit ich nicht mehr alleine bin.....
    also....nunja....ehrlichgesagt habe ich mehr Sinn in einer Häkelrunde.

klar, ich weiß´, ich mein und denk das nur!, daß es so ist, daß 80% jener Charaktären sich in einer Bar befinden...(die restlichen 20% sind wahrscheinlich in der Häkelrunde:-))))))))))))))))
    nunja, was ICH denke, ist auch so:-)))

lange Rede kurzer Sinn.....durch die Welt geh ich schon lang nicht mehr um mir zweiEier mit Füßen untendran zu besorgen...gut zwei Arme haben die eventuell auch, um einen mal in den Arm zu nehmen, jajajajaja....kann sein....

also mein Bedürfnis tendiert jetzt eher stark zu dem "Hirn"....was da drin ist....
    also wenn DAS gut ist, und nach AdamRiese gibts automatisch auch den Rest dazu:-)))....
    dann würd ich mich auch in eine Bar hocken, .....MiT diesem anderen Hirn.

ich weiß, diesbezüglich kommt das Arrogant rüber, größenwahnsinniganspruchsvoll..
    ehrlichgesagt, das juckt mich jetzt nicht.....

Fakt ist, es GIBT gute Männer....
    mein denken ist jedoch, daß ich diese, speziell, nicht in einer sog. "Bar" aufm Barhocker
    finde....:-)

und nur weil einer eine TrockenGruppe besucht, heißt das natürlich auch nicht automatisch, daß er "gut" ist, hihi....so wie gestern gesehen.

also, layla.....dafür ist ja die Nüchternheit, ohne Drogen und Alkohol ziemlich sinnig und effizient.....
    sie hilft dir, für dich zu ermitteln, zu lernen, zu sehen und zu fühlen, WAS gut ist....das umfaßt die ganze Welt, nicht nur die Menschen, sondern einfach Alles....

ich hab diese Variante "Bar" eigentlich auch durch, weil wie oben erwähnt hatt ich ja eine Episode nach dem Motto: ich such mir jetzt zwei Eier und den Rest dazu gibts ja eh....
    und mein denken war damals auch, ich tausch den einfach gegen die Flasche ein....

ehrlich gesagt, DAS war gößenwahnsinnig....weill logischerweise hat der Tausch NICHT funktioniert, wer hätte DAS vermutet. :]

Einsiedler-Krebse machen das halt nicht über den "Bar-Weg" sondern das Internet:-))))

kurzum, damit bin ich durch.....und wenn, schau ich nach intelligenten männlichen Hirnen...
    erstmal, dies beansprucht Zeit...und die hab ich ja in Massen:-)

ein wichtiger Punkt dabei....."die Zeit", die solltest du versuchen dir zum Freund zu machen,
    auf jeder Ebene
    bzw. ich würde mal auch behaupten, wenn du das Cleansein "korrekt" ab-und bearbeitest,
    dann wird dir "die Zeit" automatisch ein guter Kumpel sein:-)))

:wink: Gruß
    doggy

• mal ne geschichte um dich aufzubauen.
    ich hab mal ein Mädchen zum Kino eingeladen. mich stundenlang rausgeputzt. dort angekommen ihr mit Schriftstücken eine kleine spur gelegt. sollte romantisch sein,
    sie ist nie aufgetaucht. ich habe noch ne halbe stunde gewartet, bin immer wieder zurückgekommen. naja dennoch. sie blieb fern
    jedenfalls
    jahre später bin ich ihr wieder begegnet und sie hat mir zugelächelt
    der rest ist geschichte.
    und nein du musst nicht neidisch sein ich bin nicht mit ihr zusammen und hasse weiterhin single zu sein : P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!