Zahnschmerzen

  • Gute Besserung...


    ★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

  • Sorry, aber ich versteh den Sinn oder Zweck deines Themas jetzt nicht so wirklich?! ?(


    Wolltest du nur mitteilen, dass du Schmerzen hast oder noch was anderes? Oder vielleicht auch was wissen?!

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • Frag mal in ner Apotheke, ob sie dir dort was empfehlen können - falls die Schmerzen noch nicht besser geworden sind.
    Oder am besten gleich beim Zahnarzt oder einem Notdienst. ;)

    . life is what happens while you're making other plans .

  • 6ten Zahnarzttermin hinter mir.
    Heute "nur" ne Wurzelextraktion gehabt.
    Wieder mal Schmerzen ohne Ende.

    Weil ich Ursache, Problem und Lösung zugleich bin !

  • Ich kenn das mit Zahnarzt....


    ....nie angenehm aber immer notwendig.


    Da musst halt durch wenn die Knabberleiste auf Vordermann gebracht wird.


    Weitermachen, schlechte Beisserchen sind Gesundheitsvernichter....


    LG Siegfried

  • In einer Situation dauerhaft fernab jedweder medizinischer Versorgung ist es im Übrigen am wahrscheinlichsten an einer Entzündung des Kieferknochens einzugehen. ;)
    Gegen akute Schmerzen wird gern der Erwerb von Ibuprofen empfohlen, also empfiehlt man so landläufig.
    Wurzelextraktion hatte ich neulich auch, GsD ziemlich schmerzfrei. :)

    Schlangenöl ist auch weiterhin eine begehrte Ware, lässt sich Dank der modernen Technik nunmehr aber beliebig vervielfältigen und von selbsternannten Heilsbringern in die gierigen Schlünder kippen. Wohl bekomm's!

  • In einer Situation dauerhaft fernab jedweder medizinischer Versorgung ist es im Übrigen am wahrscheinlichsten an einer Entzündung des Kieferknochens einzugehen


    ...das hab ich einkalkuliert.....ich nehm trotzdem die einsame Insel!!!!!!!!!!!..... und halt eine Tasche voll Ibuprofen :o


    " Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

  • Zitat

    ...das hab ich einkalkuliert.....ich nehm trotzdem die einsame Insel!!!!!!!!!!!..... und halt eine Tasche voll Ibuprofen :o


    Nee, ich hatte das in Indien!
    Ibu und Wärme und Schmerzen gehen eine unheilvolle Alianz ein - Danke, bitte bitte nie wieder !!! :evil:

  • doggy
    Deswegen lassen sich Eremiten für solche Situationen eigentlich alle Zähne prophylaktisch entfernen. :k:

    Schlangenöl ist auch weiterhin eine begehrte Ware, lässt sich Dank der modernen Technik nunmehr aber beliebig vervielfältigen und von selbsternannten Heilsbringern in die gierigen Schlünder kippen. Wohl bekomm's!

  • Wenn ich Zahnschmerzen habe, was Gott sei Dank sehr selten ist, dann nehme ich Ibuprofen. Die helfen sehr gut !

    Einmal editiert, zuletzt von Franz () aus folgendem Grund: Werbung brauchen wir in dieser Form nicht!

  • Gibt es etwas schlimmeres als Zahnschmerzen, wirklich jetzt? ...

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.