• Ich wünsche dem SuS-Team frohe Weihnachten.
    Danke für eure Unterstützung die lange Zeit über.
    Auch den Forenusern wünsche ich frohe Weihnachten.

    An alle, die sich das Ende ihrer Probleme herbeiwünschen habe ich noch eine kleine Weihnachtsgeschichte, die zum Nachdenken anregen soll:

    :fb: :fb: :fb: :fb: :fb: :fb: :fb: :fb: :fb: :fb:


    lg Spahira

    2 Mal editiert, zuletzt von Sphaira (26. Dezember 2013 um 12:39)

  • Schön !!!
    Wünsche uns auch allen gutes Saatgut !!!

    LG.gane :wink:

    never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

  • Auch wenn's schon fast vorüber ist: Gleiches zurück, Spahira!
    Schöne Rest-Weihnachten dir und allen Anderen.

    . life is what happens while you're making other plans .

  • Das wünsche ich ebenfalls ... NOCH haben wir ja ein paar Stunden vom Weihnachtsfest. ;)

    Also ... alles Gute allen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!