Bin ich hier überhaupt richtig?

  • Ich habe mich gerade hier registrieren lassen und sehe auf den ersten Blick nur Beiträge von verzweifelt Süchtigen. Bin ich hier überhaupt richtig als Mutter eines drogenabhängigen jungen Erwachenen? Oder habe ich nur noch nicht das dafür passende Forum gefunden?

  • Servus missesright,

    ich habe dein Thema mal in den passenden Bereich Angehörigen-Board Sucht verschoben - jetzt ist auch das Thema richtig.

    Aus deinem Text geht heraus, dass du Fragen hinsichtlich deines Sohnes hast.
    Also beschreibe dein Anliegen einfach mal möglichst genau, dann wird man versuchen, dazu Meinungen zu verfassen.

    LG Franz

  • Ich weiss ja nicht ob man so einen Satz wie du ihn hier gepostet hast, unbedingt haben muss in solch einem Forum. Kennst du den Betroffenen von dem hier geredet wird persönlich oder woher weisst du das er nicht Drogenabhängig ist/war?
    Und zum Thema "ungebildet" ... ist es nicht genau das "das Nichtwissen" und "fragen haben" warum man sich eben auch als Angehörige/r hier anmeldet? Da find ichs etwas mies das so als Vorwurf in den Raum zu werfen.
    Ich persönlich finde deinen Satz hier total unpassend,vorallem auf dem Hintergrund das ich nun schon ein paar Einträge von dir gelesen habe, sorry, nicht böse gemeint.

  • Was macht dich denn da so sicher, Wahnhope?
    Du scheinst ja mehr zu wissen, als wir hier. Denn soweit ich hier im Thema lesen kann, hat missesright noch gar keine Details geschrieben, woraus man das oder das Gegenteil schließen könnte.

  • Es gibt Menschen, die werden nie kapieren, dass 'Cannabis absolut süchtig macht.
    Es gibt Menschen, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
    Es gibt Menschen, die gehören nicht ins SuS-Forum ...

    Schöne Grüße nach Köln, vielleicht mehr Weisheit auf den Löffel, nicht Gras :face_with_tongue:
    Account gesperrt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!