thc und autofahren

  • Wie schon die überschrift verlauten lässt geht es in dieaem thema ums thc in kombination mit dem autofahren

    Ich wurde im august schonmal angehalten mit blutprobe und allem pipapo(konsum ca 4 std vor fahrtantritt) und jetzt in januar nochmal, wieder blutprobe(konsum 1 tag zuvor)
    Ich hab vom august noch keine post bekommen und jetzt vom januar natürlich auch noch nicht.
    Mir ist klar das mein lappen erstmal weg ist wenn die post kommt, was mir persönlich allerdings mehr sorgen macht sind die kosten die kommen werden, da ich demnächst einen umzug plane und hoffe das ich den jetzt aus kostengründen nicht abblasen muss.
    Also mein anliegen wäre eig. mal aus eurer persönlichen erfahrung zu hören was ich so bezahlen durftet.
    Also kosten der Blutprobe, Strafe etc.
    MPU ausgenommen, da ich nicht vorhabe diese in den nächsten jahren zu machen.
    Wäre super wenn ihr mir eine auflistung der ungefähren kosten nennen könntet, damit ich mich mal so grob drauf einstellen kann. Wenn ich dann die post bekomme werd ich natürlich meine kostenrechnung hier posten um vll ein paar von euch abzuschrecken unter thc sich hinters steuer zu setzen.
    Mfg donblaxx

  • Oh man,ich weiss genau wie es dir geht,naja,wenn auch nicht all zu genau,ich kiffe selbst jeden Tag,von morgens bis abends man sieht es mir nicht so an,kann auch gut Sachen einschätzen,aber ich habe jedesmal schiss angehalten zu werden. Ich habe mich jetzt online in ein Programm angemeldet,in dem man aufhören soll zu kiffen. Ich will nicht mehr so weiter machen,abends vielleicht mal,oder wie früher am we oder garnicht,aber so wie es jetzt ist geht garnicht und das mit dem lappen ist immer meine grösste sorge hoffentlich musst du nicht ganz so viel bezahlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!