Facebook kauft WhatsApp

• Hallo zusammen!

Gestern Abend war das Netz undviele Menschen in heller Aufruhr! WhatsApp war offline für Stunden. Viele munkeln, dass habe etwas mit der Übernahme von Facebook zu tun gehabt.
    Dazu hier kleiner Artikel ---> http://www.computerbase.de/news/2014-02/w…ft-mit-ansturm/

Was haltet ihr allgemein dazu?
    Wenn ihr Nutzer seid, bleibt ihr oder werdert ihr dem Messenger den Rücken kehren?

Ich persönlich weiß es noch nicht. Aber früher oder später werde ich mich wahrscheinlich trennen von WhatsApp, da ich nicht mit Facebook meine Daten teilen möchte und man noch anfälliger wird für Datenraub.

• Ich werde sicherlich WhatsApp bald runterschmeißen, da ich FB eigentlich nicht übers Handy nutze und die nun gebundelt sind.
    Gilt mal abzuwarten, was sich da jetzt etabliert; sprich: was sich so im Freundes/Familenkreis durchsetzt;
    den meisten wird das wohl eh egal sein.

LG.Gane

• Einfach abschalten und App löschen - fertig!

Hab ich bereits vor Monaten getan ...

Wie bei vielen anderen Diensten, stellt der Nutzer nicht alles perfekt ein, kann es zum Fiasko führen.
    Zudem will ich nicht, dass alle möglichen Leute so viel über mich wissen, mein Nutzungsverhalten soll sich die NSA holen, aber Facebook und Co hat bereits genug über fast Jeden von uns :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!