Hallo ihr lieben,
ich war heute das erste mal bei einer "neuen" Psychiaterin.
1. zum kennenlernen
2. damit sie mir meine Bedarfs-medis weiterverschreibt (der Hausarzt hat wenig Ahnung und dem wars nun auf die daher lieber mich wieder an ne Fachärztin zu überweisen)
3. um die Frage zu klären ob und wie weit mir vielleicht doch eine Dauermediaktion helfen könnte.
Der Schuss mit dieser Psychiaterin ging gründlich nach hinten los. Kam gar nicht mit ihr klar, was sie nicht wirklich interessierte - aber anderes Thema.
Sie schrieb mir ohne Worte und ohne Antwort auf meine nachfrage zwei dinge auf, als Dauermedikation welche ich probieren soll. Geht gar nicht, diese art und weise und ich weiss auch noch nicht ob ich das zeug wirklich teste in dem fall ABER ich würde dennoch gerne in die Runde fragen ob jemand das verschriebene kennt/ schonmal genommen hat/ immernoch nimmt etc. etc. Wäre lieb falls sich wer finden lässt, mir ein paar Zeilen zu tippen
Es geht um Cipralex und Mirtazapin Kennt das jemand aus irgendwelche Gründen und weiss ein paar Worte dazu? Ich sammle einfach ein paar Erfahrungen und Meinungen
Bis dann :wink:
Diebin