endgültiges ende?

• meine ex freundin (die ich noch liebe) hat jetzt nen neuen..

was ist eure meinung? ich will wenisgtens noch freudnschaft erhalten.. weil men mit ihr gut reden kann.. ich will sie nicht dazu bringen ihn zu verlassen..

oder denkt ihr, ich sollte den kontakt völlig abbrechen? bin iwie ratlos.. mein herz sagt ich sollte den kontakt erhalten..

• Hey,
    ich gebe dir eine ehrliche Antwort... Brech den Kontakt ab, dann geht es dir besser!
    ich habe zu meinem Ex, den ich eigentlich noch sehr liebte den Kontakt abgebrochen, weil es keinen Sinn mehr gemacht hat, er wollte Net mehr und gut war...
    War krass aber jetzt geht es mir besser damit. Viel besser...Ich muss nicht immer an ihn denken nur ab und an... aber ich erwarte nie einen anruf oder eine sms von ihm. Wenn man noch kontakt hat, tut man das und nimmt sich alles zu Herzen wenn nichts zurück kommt.
    Tu dir selber den Gefallen und beende das ganze, zieh einen Strich drunter und vergiss sie... es gibt so viele nette Mädels..
    :winking_face:
    Sorry dummer Spruch...

Lg Escada

• :50: Hi Erki,
    Du solltest Dir die Sache auf jeden Fall reichlich überlegen. Auf der einen Seite, wenn Du weiter Kontakt hälst, kannst Du sie zwar sehen und ihr nah sein, doch die Gefahr, dass Dir das wehtut und Dich auf die Dauer verletzt ist hoch. So gesehen würde ich persönlich auch ersteinmal Abstand von ihr nehmen, das muss ja nicht für immer sein. Gib Dir selber auch ein bischen Zeit mit der neuen Situation klar zu kommen. Ich denke Du brauchst gerade jetzt Zeit für Dich um die Trennung zu verarbeiten. Würdet ihr euch wieder und wieder sehen kannst Du das nicht. Wie sagte meine Therapeutin immer so treffend: "tun Sie was für sich...probieren Sie was Neues"
    Mach das , tu Dir was gutes, dann denkst Du vielleicht nicht mehr so oft an sie...
    Mein "sinniger" Spruch dazu:
    Man trifft sich immer zweimal im Leben.
    Stay strong! Sunny1

• Hallo Erki,

wenn ich ehrlich bin würde ich den Kontakt auch abbrechen ... muss ja nicht für immer sein, aber wenigstens für eine gewisse Zeit! Denn es wird wohl nicht möglich sein zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Freundschaft aufzubauen! Es sollte erstmal Gras über eure Beziehung wachsen!
    Außerdem, hast du nicht Angst das es dir schlecht gehen könnte wenn sie da mit ihrem neuen kommt?

Liebe Grüße
    sweety

• Hi Erki!

Ich seh das wie die Anderen...

Du quälst Dich doch nur, wenn Du sie immer noch siehst aber weißt, dass sie nen Anderen liebt.

Du musst DIR was Gutes tun! Wie das in einiger Zeit ist, wenn auch Deine Gefühle für sie nicht mehr so stark sind, das siehst Du dann... Aber momentan ist das einfach nur belastend für Dich!

GLG
    Sally

• Hallo Erki,

das ist bei mir schon sehr lange auch ein Thema.
    Ich und meine Ex hatten uns damals getrennt, und nach rel. kurzer Zeit wieder Kontakt. Als bester Freunde. Ich habe das wirklich viele viele Jahre lang mitgemacht. Auch wenn wir uns nur wenige Male im Jahr gesehen haben.
    Heute erfüllt mich das immer nich mit tiefem Schwerz. Jeder einzelne Kontakt wahr sehr intensiv, wir haben viel Spass zusammen gehabt. Allerdings konnte ich nie wirklich loslassen. Ich wollte eigenltich immer mehr. Aber aus Respekt vor der "Freundschaft" und vor allem ihr gegenüber habe ich ich mich enorm zusammengerissen. Immer und immer wieder. Ich kann ganricht beschrieben, wieviel Energie ich in meine "Selbstdisziplin" gesteckt habe. Ich habe mich innerlich aufgerieben.
    Bis ich irgendwann nicht mehr konnte.
    Es ist jetzt schon viele Jahre her, da habe ich ihr das mal gebeichtet und den Kontakt abgebrochen.
    Ich wollte einen rigerosen Schlussstrich ziehen. Ich dachte das geht vorbei. Zeit heilt alle Wunden. Soweit meine Theorie.

Ich kann dir das, wie meine Vorredner auch nur dringest empfehlen, den Kontakt abzubrechen.

Meine Story hat immer noch kein Ende, aber die Details spare ich mir.
    Ich habe mich da jahrelang nur noch mehr reingesteigert. Jetzt habe ich den (Gefühls-)Salat. :14:
    Soweit wie bei mir muss es wirklich nicht kommen.

Schönen Gruss
    Joe

• Kommt mir sehr bekannt vor... Hab ich das nicht selbst alles so ungefähr schon von mir gegeben...??

Ich kann mich den anderen also nur wieder einmal anschließen.
    Brich den Kontakt ab, alles andere tut nur weh... Aber ich wiederhole mich ja sowieso nur. :winking_face:

• sehen würden wir uns nich.. mit ihrem frund komm wird se auch nich.. ahtten ne fernbeziehung über 500 km..

@ escada: "es gibt so viele nette mädels;)" hört sich so nach anspielung an :face_with_tongue:

naja ich sag ma danke leute.. ich werd auf jeden fall reichlich drüber nachdanekne.. ein teil von mir sagt "vergiss sie" ein anderer sagt das gegenteil..

aber thx für die tipps, werd ich auf jeden fall berücksichtigen..

• Hey Erki,
    na klar bin ich auch ein nettes Mädel :winking_face:
    Sollte aber keine Anspielung sein lol
    Aber ich schick Dir gerne ein Foto :smiling_face:

Lg Escada

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!